Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch

Y

Yezido

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab seit heute ein Problem. Als ich mein Kernel flashen wollte mit Odin, kam einmal die fehlermeldung fail... dann als es hochgefahren ist mein Handy kam die Meldung:

Firmware upgrade encountered an issue. Please selvt recovery mode in Kies & try again.

Bitte hilft mir ich komm nicht weiter.
 
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

sry...
 
Aus irgendeinem Grund hast du bei deiner Suche wohl den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]Der-Handy-startet-nicht-mehr-Hilfe-Thread[/OFFURL] übersehen ...


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Yezido

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
429
KnudBoerge
K
B
Antworten
9
Aufrufe
527
KnudBoerge
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.426
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten