Galaxy S2 Firmware auf Galaxy Note aufgespielt - nichts geht mehr

N

nzxtgms

Neues Mitglied
0
Hi

hoffe jemand kann mir helfen. Habe versehentlich die ICS Software via Odin auf mein Galaxy Note (vorher 2.3.6) aufgespielt.
Nun geht so gut wie nichts mehr.
Download/Recovery geht nicht
Wenn ich Note über Powerkopf einschalte höre ich die Samsung Melodie und es bleibt scheinbar bei der Pin-Eingabe hängen (kann auf Toucscreen klicken und höre Tastentöne)
Der Bildschirm bleibt aber die ganze Zeit schwarz...

Hoffe mir kann jemand helfen da ich das Handy nicht gerne einschicken würde :blushing:
 
Ganz schlechte Idee.
Versuch mal download Modus ca 10sek und dann vol + und dann odin. Vlt geht einfach nur Display nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke aber Problem bleibt :crying::crying:

Noch jemand ne Ahnung ?

ADB zeigt immer nur No Device :(
 
Die einzige Chance, die du noch hast, ist quasi "blind" in den Download Mode zu booten und dann via Odin zu flashen.
 
Da hilft glaube nur ein Fachmann und das wird bestimmt nicht billig der muss bestimmt so ein Hardreset machen.
 
Blind komm ich ja rein also auch odin läuft durch ohne Fehlermeldung aber danach wieder das selbe Problem Bildschirm bleibt Schwarz. Töne aber zu hören. Sollte ich es evtl mit so einer 3-Teiligen Firmware versuchen?

Sorry bin ein neuling und wie man sieht kein guter
 
nzxtgms schrieb:
Sollte ich es evtl mit so einer 3-Teiligen Firmware versuchen?
Ja, natürlich. Und es muss unbedingt eine mit SBL (boot.bin) und PBL (pbl.bin) sein. In der dreiteiligen LC1, die gestern veröffentlicht wurde, ist beides drin.
 
Kann mir mal jemand bitte den entsprechenden Link geben find nichts und will nicht das flasche nehmen
 
Danke. Werd die mal Laden und es dann nochmal versuchen.
 
Ich bin der Meinung, dass teure Smartphones mit einer Kindersicherung versehen werden sollten.

Dem Note eine S2 Firmware zu verpassen, ist wie Diesel tanken obwohl man einen Benziner hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Windelrocker
Das hilft dem Betroffenen jetzt wirklich unglaublich weiter ... :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: thor2001, Deesign, trackingdogs und 2 andere
So habe jetzt die Datei geladen. Habe jetzt 3 Dateien wie soll ich nun weiter vorgehen?
 
Vielen dank es geht alles wieder. Letzte frage noch ist es iwie möglich die Kontakte wiederherzustellen (waren soweit ich weiß auf Telefon gespeichert)
 
Wenn sie nur auf dem Telefon gespeichert waren, dann sind sie jetzt weg. Ansonsten kannst du sie vielleicht per Kies synchronisieren, wenn sie z.B. in Outlook vorhanden sind. Alternativ natürlich über Google, wenn du sie mit dem Google Konto verknüpft hattest.
 
nzxtgms schrieb:
Kann mir mal jemand bitte den entsprechenden Link geben find nichts und will nicht das flasche nehmen

:D Sorry, aber das find ich jetzt in dem Zusammenhang unheimlich witzig !! :tongue:

Andererseits find ich das sehr tapfer von dir dass du dich überhaupt getraut hast die S2 Firmware aufzuspielen ! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Windelrocker

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.248
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten