Galaxy S2 --> Galaxy Nexus

K

kevvvvvvv

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Gemeinde,

ich bin vom S2 auf's Nexus umgestiegen (auf Grund eines Wasserschaden am S2) und für's erste total zufrieden :)

Auf dem S2 hatte ich CM9, auf dem Nexus jetzt zunächst 4.1.1 Stock. Nun zu meiner Frage: Kann ich mir beim JB Stock (also auch ohne Root) die Quick-Settings wie WLAN, GPS, Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. in die Notificationbar packen? Weil dieser Service hat mich beim CM9 extrem begeistert und ist meiner Meinung nach auch unverzichtbar. Was gibt's dort für Möglichkeiten?

Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus!
 
Mir geht es wie dir. Schaue dir mal die app 1tap Quickbar an.
 
Kann Widgetsoid auch nur empfehlen. Gerade seit Android JB läuft es besonders gut, und stark anpassbar auf die eigene Bedürfnisse ist es sowieso.
 
  • Danke
Reaktionen: Falk Ba
Ich benutze Elixir 2 ... läuft einwandfrei und kann ebenfalls nur empfohlen werden.
 
HD Widgets sind auch ein Traum ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Einziger Haken, GPS und NFC können nicht per Toggle ein- und ausgeschalten werden... Also zumindest bei Widgetsoid. Wie das bei den anderen Apps is, weiß ich ned. ;)
 
PowerControls kann das (bis auf GPS, das darf keine App...).
 
Also ich bin mit der APP MoreQuicklyPanel sehr zufrieden. Hat schön Holo Design und kann auch GPS und so weiter. Und zusätzlich hat man die Akkuanzeige in der Statusbar wenn man will. Wirklich genial. Und verschiebt sich nicht immer wie Widgetsoid...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
afashu schrieb:
Kann Widgetsoid auch nur empfehlen. Gerade seit Android JB läuft es besonders gut, und stark anpassbar auf die eigene Bedürfnisse ist es sowieso.

Hüpft es denn nun nicht mehr so hin und her, wenn man z.B. was runterlädt? Während Market Updates konnte ich mit Widgetsoid auf absolut keine Notification mehr klicken, weil sie alle andauernd ihre Position geändert haben.
 
Power Controls kann ich zu 100% empfehlen - macht genau das, was du beschrieben hast..
 
Elixir 2 is super.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342955805256.jpg
    uploadfromtaptalk1342955805256.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 406

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten