Galaxy S2 gebrandet bzw. aktuelle Software

B

be1001

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe Freitag mein Galaxy S2 bekommen.

Laut Info habe ich:
PDA: I9100BUKJ3
PHONE: I9100BUKI1
CSC: I9100VD2KI2
Build Info: Mon Oct 17 14:37:12 KST 2011

so nun meine Frage: Habe das Habdy von Vodafone bekommen, zu einem bestehenden Vertrag. Ist das eine Software mit Branding?

Meine zweite Frage: Ist die Software aktuell, wenn ich mit Kies verbinde bekomme ich die Aussage ja, aber meine Freisprecheinrichtung im Insignia geht mit dem Handy nur teilweise. Ich kann freisprechen und auch wählen, es werden aber keine Anruflisten und Telefonbuch übertragen. (Beides geht mit meinem Firmen iPhone problemlos). Laut Opelliste benötige ich min. Firmware I9100XXKE7.

Was kann ich tun???
 
Kann es die Firmware sein oder muss ich im Handy noch was einstellen?

Wie gesagt mein Iphone geht einwandfrei und auch mein altes HTC2.
 
@hanesbanes
wieso soll der TE sich eine KE7 flashen :blink:
Solch Ratschlag endet evtl. mit nachhaltigen Problemen.

Ab KE7 soll es laut seiner Aussage funktionieren.
Der TE hat aber schon etwas "Frischeres" drauf
also KE7 erstmal mehr als hinfällig!


@be1001
was hat das SGS2 mit dem Apfel zu tun?
Nichts!

Wir wollen hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen :D

Das "Branding" wurde dir ja schon bestätigt:

tqluq82n.gif
Update: VODAFONE:
Product Code: GT-I9100LKAVD2
PDA: I9100BUKJ3
PHONE: I9100BUKI1
CSC: I9100VD2KI2
HIDSVERS: I9100BUKJ3/I9100VD2KI2/I9100BUKI1/I9100BUKJ3
Modified: 24.10.2011 15:40:16


Mir ist nichts bekannt wo du dein Problem "einstellen" könntest.

Lass mich Googlen für dich,
vielleicht hilft es weiter -> KLICK MICH MAL AN
 
Der Zugriff aufs Telefonbuch muss u.U. explizit freigegeben werden. Ich würde dir empfehlen, die Kopplung aufzuheben, neu zu koppeln und dabei auf eine eventuelle Abfrage zu achten. Pass dabei auf, dass das Handy nicht in Stand-By geht, der Schirm also immer eingeschaltet bleibt.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten