Galaxy S2 Handysturz frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gucci

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte grade wohl ein echtes wunder und zwar ist mir das Handy im Badezimmer irgendwie aus der Hand gerutscht (geschätzte 1,80m) fliegt voll auf die Putzeimer kannte und danach voll auf den Fliesen. Ich dachte mir nur so oh man das wars display kaputt. Ich hatte soviel glück im umglück das nichtmal n kratzer dran is :D

Jetzt meine Frage: Wie muss das Handy aufprallen um den Display zu schrotten ? Hab mal gehört es darf irgendwie nicht seitlich aufprallen :S
 
Das ist nun unwichtig!
Sei doch froh, dass es noch heile ist.
Oder willst du es austesten?

VG
ddaim
 
natürlich nicht :D aber finde es schon kurios das es so ne fallhöhe aushalten kann respekt :)
 
Moin,
wir haben einige Threads zum Thema "Fallen/Displaybruch" usw. Hätte man auch leicht finden können und dort posten.
Die Frage: "wie muss mein Handy auf den Boden fallen, damit es kaputt geht" macht irgendwie keinen Sinn - deshalb
closed
 
  • Danke
Reaktionen: joe-02, Nightly und ddaim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten