[Galaxy S2 i9100g] [ROM]Ubuntu Touch

Ich sage mal das hört sich nach früher Beta an.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2162316

Working:
WifiCamera
New core apps: Calculator, Calendar etc.

Not Working:
Mobile data
Calls
Sms
Audio
Access to any local files.

Its not designated yet.

Remember: Beta build!

Flash, love the UI and hope canonical releases updates soon!
 
Ok Danke scheint so als werde ich mein SGS2G weiterhin mit einer normalen Android ROM betreiben :thumbup:
 
Wie komme ich nach dem Testen wieder auf meine Rom:
Einfach das zuvor erstellte Backup wieder einspielen und gut ist.

das habe ich gemacht trotzdem will er meine backups nicht installieren.
kann mir wer helfen wie ich wieder zu android zurück komme :confused2:
 
welches Smartphone hast du denn?
 
Xperia S

Will nur zu Android zurück egal wie.
 
Tja... Wer den First Post gelesen hat ist klar im Vorteil... Diese Version von Ubuntu touch funktioniert nur auf dem Galaxy S2 i9100g
 
Alex64 schrieb:
Tja... Wer den First Post gelesen hat ist klar im Vorteil... Diese Version von Ubuntu touch funktioniert nur auf dem Galaxy S2 i9100g

mir ging es generell auch nur darum wieder zurück zukommen und das sollte ja fast überall gleich sein. bin nun auch wieder zurück bei android hab es mit dem flashtool geschaft.

wer probleme hat sollte vorab seinen kernel neu flashen.
 
Der Punkt ist das eben nicht alles gleich ist. Von Hersteller zu Hersteller sind die Tools die man braucht anders. Ich z.b gehöre zu Samsung und kann dir entsprechend nicht sagen wie du zurück kommst weil ich erstmal das Tool für Sony kocht kenne noch die verschiedenen Kernel etc. Wenn man da Hilfe braucht, sollte man im entsprechenden unterforum fragen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
53
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.596
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.546
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten