Galaxy S2 in schwarz mit weißem extended Akkudeckel

C

Cey

Neues Mitglied
5
Hallo!

Ich habe mir für mein schwarzes Galaxy S2 das "Galaxy S2 2000 mAh Extended Battery Kit" von Samsung in weiß gekauft.

Mal paar Fotos aufgenommen für diejenigen, die sich die Kombination auch überlegen (die weiße Version ist sogar paar Euro billiger bei amazon).

Sitzt übrigens wunderbar der weiße Akkudeckel. Nur der Grip ist durch die glatte Oberfläche schlechter.

Viele Grüße,
Cey





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janisch
Sieht wirklich schick aus. Bekomme auch bald mein S2. Werde mir echt überlegen, dass dann auch so zu machen.

Schönen Samstag noch!
 
In so einem Sammelthread findet man ja nichts wieder. ;)
Die Aufnahmen können aber auch gerne dort verlinkt werden.

Ist ja klar, dass das manchen gefällt, manchen nicht. :)

Ich möchte mit den Fotos nur eine Entscheidungshilfe geben, da ich selbst nach langem googlen keine ähnliche Aufnahme gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich persönlich einfach "zu viel". So ein weißer Rahmen, wie beim Defy, das würde vlt. noch ganz cool aussehen ;)
 
ich kann immer wieder nur sagen

alu deckel ;)

nicht mal 10 € aus china und sind perfekt sieht mega aus undd gibts auch in aneren farben



das schwarze mit weißer rückseite sieht doch echt dämlich aus
 
Die Alu-Deckel sind bestimmt nicht mit dem 2000 mAh-Akku kompatibel, oder?
 
hab ich nich nach gesucht... allerdings bin ich da eh kein fan von weil 1800 bzw 1900 mA akkus wos auch wirklich drin is was drauf steht gibts auch in normal format ;D

abre so lieber den schwarzen deckel mit dem 2000
 
Nachteil an den Aludeckeln (ich habe selbst zwei Stück) ist aber die damit verbundene (sehr) starke Einschränkung des GPS-Signals.
Aus diesem Grund bin ich wieder auf den Plastikdeckel umgestiegen, auch wenn die Alu-Version optisch und haptisch deutlich überlegen war...
 
kann ich so nich bestätien ... ich nutz kein navi aber facebook standort posten ist kein problem ;)
 
Ja das ist auch in keinster Weise verwunderlich, da da für der Netzwerkstandort verwendet wird wenn kein GPS-Signal verfügbar ist. Und dieser wird, wie der Name schon sagt, über das Mobilfunknetz ermittelt und hat mit GPS absolut rein gar nix zu tun.
 
f-rouz schrieb:
Ja das ist auch in keinster Weise verwunderlich, da da für der Netzwerkstandort verwendet wird wenn kein GPS-Signal verfügbar ist. Und dieser wird, wie der Name schon sagt, über das Mobilfunknetz ermittelt und hat mit GPS absolut rein gar nix zu tun.


ahja komisch das es mit gps aus nicht funktioniert ;)
 
Das wiederum ist tatsächlich komisch, denn bei mir funktioniert es einwandfrei ohne GPS, welches bei mir standardmäßig global deaktiviert ist. Klar würde Facebook lieber das präzisere GPS-Signal nutzen, steht dieses, warum auch immer, nicht zur Verfügung, funktioniert es (außer bei dir) aber auch mit dem für den Zweck immer noch mehr als ausreichend genauen Netzwerkstandort. Das ist übrigens auch bei sämtlichen vergleichbaren Apps so, welche nicht, wie ein Navi, tatsächlich die Standortgenauigkeit auf 10 Meter genau benötigen.
 
Hallo zusammen,

ich habe im Internet lange nach einem Bild vom "weißen" Samsung Galaxy S2 mit "schwarzem" Extended Battery Kit Akkudeckel gesucht und nichts gefunden - ich wollte das nämlich so haben, hatte aber Angst davor, dass es absolut nicht zusammen passt (vom Design).

Das einzige, was ich irgenwdo gefunden habe, war in einem Forum ein User, der den Kommentar abgelassen hat "weißes SGS2 + schwarzer Akkudeckel? Ich will doch kein Kuh-Handy haben". Na toll! :)

Ich war dennoch so mutig und habe für mein weißes SGS2 das EBK mit schwarzem Akkudeckel bestellt und möchte Bilder dazu in diesem Forum hinterlegen, falls es weitere User gibt, die danach suchen.

Die Bilder sind qualitativ leider nicht so gut wie die des Thread-Erstellers. Hatte nur ein altes HTC Desire zur Hand. Aber es reicht denke ich, um eine Vorstellung zu bekommen.



Mir hat die weiße schlüpfrige Rückseite des Gerätes nicht so gut gefallen. Jetzt, mit dem schwarzen Deckel, liegt das Smartphone durch die strukturierte Oberfläche 1a in der Hand. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die 23€ haben sich gelohnt. Ein Handschmeichler im Gegensatz zu vorher.

Viele Grüße
Sui
 
Die weiße Version mit dem schwarzen Akkudeckel sieht auch genial aus finde ich!

Die bessere Griffigkeit an der Rückseite ist auch ein Pluspunkt, da hast du recht.
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.496
Dietmezo
Dietmezo
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten