Galaxy S2 internen Speicher resetten

T

Tek5

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Meine interne SD-Karte hat sich über die Zeit in ein Sammelsurium verschiedenster Daten verwandelt. Manche davon sind noch nützlich, andere wiederum lediglich Überbleibsel längst gelöschter Apps.
Das möchte ich gerne ändern und eben meinen internen Speicher nahezu komplett löschen. Und nahezu ist hier genau das richtige Wort, denn ich habe CynaogenMod 9 laufen und möchte den gerne auch so behalten, d.h. es sollen lediglich die Daten, die nichts mit der ROM/dem System zu tun haben, gelöscht werden.
Nun habe ich die Suchfunktion genutzt und bin auf verschiedenste Möglichkeiten gestoßen das GS2 zu resetten (Soft, Hard, Factory, ...).
Dabei scheint die Eingabe der Kombination *2767*3855# genau meine Anforderungen zu erfüllen, doch sprach man in den verschiedenen Threads mal von Hard und dann wieder von Factory Reset, was mich verunsichert hat. Daher wollte ich in diesem Thread fragen, was nun genau das Anrufen der Nummer *2767*3855# zur Folge hat.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Vielen Dank! :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten