galaxy s2 kein unlock-screen und simpinabfrage mehr :(

J

jonni123321

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mein galaxy s2 gestern auf android 4.0.3 lp7 geupdated und nun fragt mich mein handy nicht mehr nach dem sim pin und ein unlock-screen erscheint auch nicht mehr. Die sim funktionen also telefon und sms funktionieren dementsprechend auch nicht. Ich habe bereits den gsII_repair aus dem play store benutzt und bei samsung angerufen die einen reset empfohlen haben was ich dann auch gemacht hab. Nachdem aber nichts von beidem funktioniert hat habe ich noch einen full wipe gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im voraus

Jonni123321
 
Tausend Dank hat super funktioniert hat sich sogar gelohnt den root explorer zu kaufen :)
 
Wie wurde das Problem gelöst, hab das Gleiche und der Link oben geht nicht mehr...
 
-Entsperrmuster und SIM-Abfrage werden nach Neustart nicht mehr angezeigt
Lösungsansatz: Habe eine lösung für die probleme gefunden (root)
Root ist notwendig dafür
Tools Needed:

1. Root Explorer

Steps:'

1. Using root explorer locate the /efs/imei/ folder. In that folder there should be a file called keystr. In my case the file was missing which is why the home-button, power button and the lock screen was missing and was causing my problems.
2. using root explorer create a new file called keystr
3. also in root explorer open the file keystr in text editor and type ON
6. make sure you save the file.
7. reboot.
https://www.android-hilfe.de/forum/...enfassung-von-problemen-loesungen.235552.html
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten