Galaxy S2 Konfigurator :-)

O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,
ich wollte auch mal kurz "Hallo" sagen nachdem ich die letzten Tage hier doch schon etliche Stunden mit Lesen verbracht habe :)

Seit ca. einer Woche bin ich nun Besitzer bzw. Konfigurator eines Samsung Galaxy S2. Nach etlichen Hin- und Her ist es nun doch mal wieder ein Touchhandy geworden, auch wenn eigentlich das LG Optimus Speed ganz oben auf der Liste war, zumindest solange, bis ich via Logitel ein gutes Angebot für das S2 in Verbindung mit einem T-Mobile Call&Surf Special für 115 Euro Zuzahlung bekommen habe.

Das Vorgänger Handy war ein Samsung I7110 Pilot mit Symbian, wo ich nur ein paar Themes und eine "Taschenlampe-App" drauf hatte und davor war ich mit einem HTC Orbit 2 unterwegs, wo ich auch diverse ROMs ausprobiert hatte.

Mit dem S2 bin ich nun wieder wie beim Orbit unterwegs und habe derzeit das Litening ROM 5 samt ninphetamine 2.05 Kernel drauf. Bisher ohne Bootloops oder dergleichen (auf Holz klopf).

Kurz zu mir:
Alter: 36
Verheiratet, 2 Kinder
Angestellter im Bereich Testmanagement bei einem Automobilzulieferer
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Willkommen auch von mir
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
P
  • paes
Antworten
1
Aufrufe
200
MMI
MMI
M
  • Mammut-Helmut
Antworten
3
Aufrufe
259
569908
5
Zurück
Oben Unten