Galaxy S2 lässt sich nicht auf factory defaults zurücksetzen

M

mardie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein Samsung Galaxy S2 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, leider ohne Erfolg.
Habe es mit der Tastenkombination *2767*3855# probiert, im Menü entsprechend wipe blablabla ausgewählt, dann rebootet und alle Einstellungen noch da, mitsamt allen Konten die eingebunden sind (unter anderem nen ActiveSync Konto)
Habe es dann mal über Datenschutz usw im Menü probiert.
Auch wieder durchgeklickert, selbes Bild.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

THX und VG
Martin
 
hast du root?
hier scheiden sich die geister: akku raus, warten, neu starten, werksreset (über datenschutz), handy aus, akku raus, kurz warten, akku rein & neu starten = ????
würd ich mal probieren
 
Wenn es hier schon über Werkszustand zurücksetzen geht:
Wenn man dies macht, wird dann die Version wieder auf 2.3.3
herunter gesetzt? Werden die Kontakte vom Google Konto auch dabei gelöscht?

Danke
 
die version bleibt auf dem letzten stand, alle auf dem telefon gespeicherten sachen werden gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: Greenlemon
Auf dem Google Konto selbst wird nichts gelöscht, nur das Konto auf dem S2 wird gelöscht.
Beim Neueinrichten des Kontos ist alles wieder wie zuvor
 
Ich hab mir gerade nochmal die CheckROM v6 draufgehauen, vorher wipe data/cache/dalvik ausgeführt. Sind aber noch alle Daten der internen SD vorhanden. Nun wollte ich mit *2767*3855# wipen, aber es passiert nichts, der Code wird nicht angenommen?! Weiß jmd woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Zurück
Oben Unten