Galaxy s2 Launcher Theme springt immer wieder aufs alte zurück?! Wie abschalten?!

F

FCN United

Neues Mitglied
0
HI,

bin vom Galaxy ACE aufs S2 umgestiegen.
Hatte beim ACE GO LAUNCHER Themes benutzt und gab nie Probleme.
Jetzt hab ich das aufm S2 auch drauf aber, wenn ich irgendwie im Menü bin oder ähnlich und zurück zum Homescreen komme ist das alte Theme drauf. Das was halt Standart ist.

Kann man diesen wechsel irgendwie ausschalten?

Grüßle
 
Hast die ganz normal wieder auf dem S2 installiert, oder mit einem Backup Tool wieder hergestellt?
Ich würde mal die Cache vom Go Launcher löschen und es dann nochmal versuchen.
 
Hat sich alles von alleine installiert.
Wie kann ich den Cache löschen?
 
Sicher als Du Dich mit GMail angemeldet hast, oder?
Beim S2 funktioniert das Wiederherstellen, im Gegensatz zum S1. :)

Kann auch sein, dass es daran liegt, vielleicht hat der Launcher irgendwas vom Ace übernommen.
Gucke mal unter Einstellungen > Anwendungen >A.verwalten (Reiter alle) > Go Launcher.
Den brauchst nur 1x antippen und dann stoppen und die Cache löschen.
Wenn das nicht funktioniert, dann mal deinstallieren und samt Theme wieder neu drauf.
Ich habe den Go selber eine Weile verwendet und der lief einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten