[Galaxy S2 Plus]Portierung des CyanogenMods 12

Also ich hab's mit Chrome Beta probiert, Videos klappen da bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Wotan_Thore
Super, vielen Dank. Damit funktioniert es jetzt auch bei mir. Ist nur doof, weil ich schon seit Ewigkeiten den Boat - Browser benutze. Nochmal danke!
 
Ich habe mir gestern auch noch die RR5.4 geflasht und muss sagen, die läuft echt gut.
Aber wo ist der Unterschied zu Android 5.0 ?!? Ich kann keinen finden !
Es fehlen noch ein paar Einstellungen, z.B. bei der Performance, usw. Aber sonst - Top !
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Pacman Rom?Will es nicht vorher testen ,da ich wieder einen Fullwipe machen muss.LG.Bundschuh
 
Ein Kernel zum Übertakten des Prozessors fehlt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest bei der rr kann ich die Taktrate um 100 MHz auf 1300 MHz erhöhen, ohne einen anderen Kernel zu verwenden.

LG Dattel
 
Das geht bei mir in der aktuellen RR 5.1 nicht, da ist unter "Performance" alles leer.
 
Eigenartig. Ich hab mal ein Backup gemacht, dann komplett Wipe, auch User Data und alles andere platt gemacht. Dann die rr und die Gapps installiert und die Einstellung für die Taktfrequenz war da. Hab mein Backup natürlich wieder zurückgeholt.
 
Hallo liebe Android-Hilfe Community,

und zwar habe ich wahrscheinlich aus Versehen die APP gelöscht, die die kalenderdaten speichert. ( Calendarprovider.apk). Wenn ich in einer Kalender APP einen lokalen Kalender erstellen will bekomme ich fehlermeldungen und die Google Kalender APP funktioniert auch nicht. Beim synchronisieren im Google Konto wird Kalender gar nicht angezeigt, aber ich habe die "Google Kalender synchronisieren" APP.

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 Plus mit Custom Rom :
CyanogenMod 12. Android Lollipop 5.0.2

Ich habe überall in der ROM ZIP und in den 5.0.2 gapps nach der Datei gesucht. Und im Internet habe ich auch nur veraltete Versionen von der Datei gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar

Mfg, streetwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die gapps noch mal drüber flashen. LG Dattel
 
Neues Build für die Resurrection Remix ROM (09.07.205):
[ROM][5.1.1_R6] Resurrection Remix 5.5.0 [2… | Samsung Galaxy S II Plus | XDA Forums

Hab ich in Verwendung und bisher alles bestens. Schnell und keinerlei Probleme.

Auch von CM 12.1 gibt es ein neues Build:
[ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 12.1 [20150709… | Samsung Galaxy S II Plus | XDA Forums
Hab ich nicht getestet, aber vielleicht sagt das ja alles:
"This build is very very fast and responsive. Until now i have nothing to complain about, and I think the battery drainage issue is now fixed. Good job!"

LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, joachim_fleisch, msprenger und eine weitere Person
Hallo,

ich hatte die aktuellste Resurrection Remix drauf (siehe Beitrag zuvor), damit aber mehrrere SODs. Hab erst mal mein Backup wiederhergestellt und bin wieder bei RR aus Beitrag 174. Kann aber auch daran gelegen habe, dass ich zwar cache und dalvik gewiped, aber eben nicht sauber neu installiert habe. Da ich das Handy täglich zuverlässig brauche, muss ich den Test auf den Urlaub verschieben.
 
hallo Dattel.Das selbe Problem hatte ich bei der Vorgängerversion.Dieses mal habe ich dieGoogle Apps nicht aktualisiert,scheint bessr zu sein
.LG,Bunschuh
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
@bundschuh: Muss man denn die Gapps nicht mehr jedes Mal mit installieren?
LG Dattel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.637
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Trick7
T
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
86.076
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten