Galaxy S2 Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist nun das Problem?
Hier wurde Dir nun geantwortet, dass es ind Deutschalnd ILLEGAL ist, einfach die IMEI eines Geräts zu ändern.
Da ist es auch ziemlich egal, ob das Ganze nun 30 Minuten, 3 Minuten oder 3 Stunden gedauert hat...ich versteh nicht, in wiefern die Dauer da nun eine Rolle dabei spielen soll...es ist und bleibt nunmal in Deutschland nicht erlaubt.

Und wenn Du einen Weg suchst, dies trotzdem zu tun, dann hast Du recht, dass dies hier definitiv das FALSCHE Forum dafür ist.

Ist doch schön, dass die Sache dann wohl geklärt ist ;)
 
tja die sache ist nur das ich meine IMEI nummer nich ändern wollte, sonder die alte wiederherstellen...

ich sage doch wer lesen kann....
 
Achso....und der Wechsel von Deiner momentanen IMEI zur "alten" IMEI ist natürlich KEIN Ändern...verstehe... ^^
 
nein das nennt man "wiederherstellen"
 
Etwas "Wiederherstellen", was illegaler Weise geändert wurde, macht es aber auch nicht besser. ^^

Schick es doch an denjenigen, der die IMEI auch damals geändert hat?

Ich find e schon etwas dreist, etwas dubioser Weise ändern zu lassen, und sich dann damit an ein seriöses Forum zu wenden, sorry.

Wenn der Kerl, der die IMEI geändert hat, halbwegs Ahnung gehabt hätte, dann hätte er die originale IMEI zumindest auf dem Gerät abgespeichert, so dass Du sie hättest wiederherstellen können...

Würd mal sagen, das ist dann wohl einfach Pech...
 
warum konnte man nicht gleich sachlich antworten ?
muss man sich gleich lustig über etwas machen ?
muss man unbedingt etwas in frage stellen wenn man davon keine ahnung hat?

das thema ist so oder so geschichte, da ich das telefon bei vodafone tauschen lassen hab... ja vodafone wusste was passiert war!

doch macht es besser da ich nicht hier im forum etwas ILLEGALES machen wollte, sondern das illegale schon hinter mir hatte! soviel zum forum!
 
Bitte?!?
RANDALL hat doch wohl in den ersten Posts sehr schön erklärt, wie Du Deine IMEI hättest wiederherstellen können (vorausgesetzt, es wäre ein EFS Backup gemacht worden).

Respekt, dass Vodafone ein Gerät austauscht, an dem illegal rumgemacht wurde...

Wenn das Thema erledigt ist, ist doch schön.

Könntest dann noch den Thread als "beantwortet" markieren (falls noch nicht geschehen)... ;)

EDIT: eben...das Forum sollte dabei helfen, Illegales wieder auszubügeln..aber gut, ich glaube, Du willst das nicht verstehen, wie es gemeint ist...

Denoch ist es ja etwas merkwürdig, dass weder die von mir angesprochenen türkischen Freunde je etwas davon gehört haben, noch ich in einem meiner beiden bisherigen türkischen Urlaube meine IMEI ändern lassen musste...aber was solls... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe doch nichts gesagt, es geht halt um die sinnfreien kommentare von euch NACH den ersten paar posts..

EDIT: eben...das Forum sollte dabei helfen, Illegales wieder auszubügeln..aber gut, ich glaube, Du willst das nicht verstehen, wie es gemeint ist...

doch, aber du versuchst hier jetzt irgendein wortspiel zu spielen obwohl die sache klar ist: ich wollte meine ILLEGAL geänderte IMEI nummer LEGAL wiederherstellen, so schwer ?

ich kann dir sagen warum du nichts freischalten lassen musstest.. da du weiterhin deine deutsche karte benutzt hast.. das freischalten gilt nur für die, die eine türkische SIM karte einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schließt doch diesen Thread!!
Da kommt eh nicht gescheites dabei raus und legaler wird's durch den Tausch von Vodafone auch nicht.
Und ob die die Wahrheit kennen..na ja ..
Wenn dann sind sie ziemlich kulant, denn ich kenne Leute, die nur ihr Branding entfernt haben und denen man deshalb den Tausch verweigert hat.

Bevor das jetzt hier noch Schule macht, sollte der Thread schnell geschlossen werden.
 
Randall Flagg schrieb:
Ich glaube der Thread hier ist Anwärter auf den "Thread des Jahres Titel".


deine überzeugung hielt aber nicht lang...
 
Wow!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Wow!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Wow!!!
immer wieder erstaunlich wie zuverlässig sich Arroganz mit Inkompetenz paart.
Dafür zumindest haben die Forums Mitglieder hier, die sich doch eigentlich das Wort 'Hilfe' ans Revers geheftet haben, ein beeindruckendes Beispiel geliefert.
Respekt vor dem Fragesteller, der sich noch die Zeit genommen hat dem eitlen Kindergartenverein von Naseweisen und Besserwissern hier den Sachverhalt immer noch näher zu erläutern.
An andere frustierte Hilfesuchende, die, wie ich, mit gewissen Niveau-Erwartungen hier hin gelangt sind:
Es gibt hilfsbereite Kompetenz dort draußen ...
 
Ohne dass ich jetzt auf Inhaltliches eingehe...
... Du hast schon gesehen, dass der Thread, den du ausgegraben hast, aus 2011 ist, also eineinhalb Jahre alt, oder? ;)

Insofern bietet dein Beitrag nun gar keinen Mehrwert und ist auch nicht nützlich.

Der Thread sollte am besten geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist aber sehr amüsant zu lesen, wenn man sich einen Thread raus sucht, der fast 2 Jahre alt ist und auch noch einen nichts sagenden Titel trägt.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten