Galaxy S2 Sperrcode & SwiftKey

nucleaR

nucleaR

Neues Mitglied
5
Guten Abend liebe User,

undzwar habe ich mir gerade die neuste Beta der SwiftKey tastatur von der Offiziellen Homepage geladen.
Die Tastatur ist nach der Installation abgestürtzt.
Da ich nach 5min mein Code (Tastensperre) zum entsperren eingeben wollte, um dieses Programm deinstallieren zu können, bekam ich keine tastatur mehr zum eingeben meines passworts.
Neustarten bringt auch nichts, da die Neue Tastatur als Standard gesetzt ist und einfach keine andere erscheint.
Ich weiss wie ich mein s2 flashe.

Meine frage ist nun: gibt es einen weg wo ich meine Daten (Fotos, Videos Hauptsächlich) beibehalten oder retten kann?

Wäre euch für ein paar Hilfreiche Antworten dankbar.

mit freundlichen Grüßen

nucleaR
 
Ok. Kann geclosed werden. Habe einfach wieder das Stock Rom geflashed und komischer weise waren alle dateien danach noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten