Galaxy S2 Spracherkennung ausschalten..

M

MarvinsRoom

Neues Mitglied
0
Hallo, kann ich beim Galaxy S2 irgendwie die Spracherkennung ausschalten die immer kommt, wenn man 2 mal auf den Homebutton klickt?
 
Augen auf machen, da gibt es schon einen Thread "Sprachsteuerung deaktivieren".
Lesen, nachmachen, glücklich sein.

Alternativ kannst du CM falschen, dann hast du pures Android, ohne Sumsum Apps und Co.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Was ist CM habe die App sprachbefehle per uninstaller geloescht bringt nichts
 
Ohne root kann man die nicht löschen. Um das ohne flashen eines Kernel zu bekommen, musst du erst in deinem anderen Thread klären, wie du updaten kannst. Ab 4.0x kann man ohne Odin/Counter/Triangel rooten.

Alternativ nur 1x den Homebutton drücken :D,iss man eine weile üben, dann klappt es.

CM = CyanogenMod, dazu keine weiteren Fragen, Google und die Forumsuche spucken 1Mio Antworten aus.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Alice installiert, dann startet nach dem doppelt drücken nicht die Spracheingabe , sondern die Anfrage welche App dafür genutzt werden soll. Das ist viel angenehmer.

Außerdem ist es auch ohne root möglich, das mit Tricks zu deaktivieren. Das hatte ich schon gemacht als ich noch kein root hatte. Muss noch mal gucken wie. (Glaube go launcher installieren und Sprachbefehle deinstallieren, oder so.)

Edit:
Hab ich gerade bei mir gemacht:
Nova Launcher installieren und Sprachbefehle-App deinstallieren. Fertig.
Das ging auch als ich noch kein root hatte.
Jetzt hat der Spuk ein Ende. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram71 schrieb:
Edit:
Hab ich gerade bei mir gemacht:
Nova Launcher installieren und Sprachbefehle-App deinstallieren. Fertig.
Das ging auch als ich noch kein root hatte.
Jetzt hat der Spuk ein Ende. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Geht auch mit dem Go-Launcher. Geiler Tip! Endlich ist der Mist weg...
 
Eigentlich ist die Antwort so einfach, dass keiner drauf kommt.
Wenn man die Sprachbefehle nicht haben will, dann muss man die logischerweise deinstallieren. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur dass das "normalerweise" nicht geht ;)
 
Normalerweise nutzt man nicht den Standard-Launcher. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir steht bei Nova launcher. das diese Version nicht mit meinem gerät kompatibel ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

MasterOfBytes schrieb:
Geht auch mit dem Go-Launcher. Geiler Tip! Endlich ist der Mist weg...
Habe go launcher, wo muss ich da drauf? finde keine app liste
 
Also da musst du im Go Launcher was gucken. Richte den mal ein. Und dann Sprachbefehle deinstallieren. Das klappt schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Richte den Go Launcher ein und suche was. Dann Sprachbefehle deinstallieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe da alles gemacht, ich finde da nirgends Sprachbefehle bei Apps Deinstallieren.
 
Welche Android Version hast du denn installiert? Ich gehe natürlich von 4.0.x aus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten