Galaxy S2 stürzt im Standby ab

H

Hero07

Neues Mitglied
0
hi, habe seit einigen tagen, dass problem, dass das S2 mehrmals täglich im standby einfach abstürzt. es reagiert auf nichts mehr.
nach dem ich den akku kurz rein und raus gemacht habe gehts wieder.
woran kann das liegen? ist es defekt?
 
Irgendwelche Apps installiert?
 
ich habe einige apps ja, die liefen auch ganz normal aber seit einigen tagen bleibt der bildschirm im standby öfters einfach schwarz.
ich habe jetzt green power premium deinstalliert um zu schauen ob es daran liegt?! 1 woche lang lief es ganz normal...
 
Ich hatte selbiges Problem bei der Nutzung von SetCPU.. hatte dort im Standby eine runtertaktung der CPU aktiv und das führte dann immer zum Crash.. Kenne Green Power nicht aber denke das könnte ähnliches versuchen..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten