Galaxy S2 Tastatur wie 4.1.2 mit vorschlägen

SGalaxyS2

SGalaxyS2

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ich vermisse bei CyanogenMod die Funktion wo ich bereits geschriebene Sachen wieder verwenden kann (Ganze Sätze).
Angenommen ich habe öfters in WhatsApp geschrieben: "Hallo wie geht es dir", dann stand immer egal wo ich etwas schreibe (unabhängig von WhatsApp oder sms) stand dann dort "Hallo", gleich darauf Stande oben dann „Wie“, wenn ich dann auf das ‚wie‘ gedrückt habe stand dann wieder „geht“ und wenn ich dann wieder auf das ‚geht‘ gedrückt habe, Stande oben wieder „es“……usw.... also der ganze Satz in abständen.

Wie kann ich das wieder einstellen? Die Funktion ist einfach das beste :p


Danke im voraus!
 
SwiftKey hat diese Funktion.
 
wie aktiviert man das in CyanogenMod 4.4.2 ?

Und wie heist die FUnktion genau?
 
Erst einmal aus dem Store runterladen, installieren dann konfigurieren. Ist alles gut beschrieben.
 
Ist SwiftKey mit CyanogenMod kompatibel? Habe oft gehört das dass nicht geht.
 
Habe es auch mit CyanogenMod benutzt. Z. Zt. die beste Tastaturapp.
 
  • Danke
Reaktionen: SGalaxyS2

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten