Galaxy S2: Touchscreen kalibrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Moin Leute,


hab nun endlich das S2 bekommen und bin wider Erwarten NICHT sonderlich begeistert. In erster Linie liegt die Ernüchterung damit zusammen, dass der touchscreen (meiner jedenfalls) absolut besch***** kalibriert ist. Teilweise muss ich die buttons nicht mittig treffen, sondern eher richtung rand. Dann reagiert der Screen mal garnicht usw.


Leider suche ich jetzt seit 10 Minute vergebens nach einer Kalibrierungsfunktion. Bei meinem htc desire gibts sowas.... beim s2 such ich mich doof.


wo versteckt sich der betreffende Menüpunkt?






#########
edit: okay, danke für die zahlreichen Antworten :D


hab das "Problem" ausfindig gemacht.. Kann es mir absolut nicht erklären, aber die ungenauigkeit vom touchscreen lag an der displayschutzfolie. Ja, ihr habt richtig gelesen.



...das versteh mal einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten