Galaxy S2 unterdrückte Anrufe!

A

Ambroso

Neues Mitglied
0
Hallo an alle im Forum,

habe da mal eine ganz wichtige Frage:

Bei meinem Galaxy S2 zeigt mir Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht an als normalen Anruf, sondern ich bekomme es nur mit als Anruf in Abwesenheit. Also wenn jemand bei mir anruft mit unterdrückter Nummer, dann klingelt mein Galaxy S2 gar nicht. Wie kann ich das ändern? Habe schon alles mögliche ausprobiert mit Blackbox usw., dieses Problem bleibt bestehen. Habe gestern vom Festnetz aus mich selbst am Handy angerufen, und es war sofort die Mailbox dran, obwohl ich vollen Empfang hatte. Dann habe ich alle Rufumleitungen deaktiviert über einen Code, dann kam der Text am Festnetz, dass diese Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist, und ich per SMS benachrichtigt werde sobald der Anrufer wieder erreichbar wäre. Was also kann ich tun, damit unterdrückte Anrufer genauso anrufen können und das Handy ganz normal läutet dabei wie bei jedem anderen Anruf mit angezeigter Nummer? Bitte um euere Hilfe, da ich am Verzweifeln bin deswegen. Besten Dank im voraus :rolleyes2:
 
Anrufeinstellungen>Anruf ablehnen>Blacklist>Haken bei Unbekannt raus ??

ironmike
 
Hallo Ironmike,

vielen Dank für deine Antwort.
Der Haken bei Unbekannt ist deaktiviert. Das Problem ist unverändert, leider :(
Was kann ich unternehmen, damit dieses Problem gelöst wird?
 
Hört sich jetzt doof an, aber mach den Haken mal rein....und probier es mal.

Wenn Du die Rufumleitung schon gecheckt hast, fällt mir auch nichts mehr ein.

Scheint dann eventl. am provider zu liegen.


Gruss

ironmike
 
Habe ich auch schon ausprobiert, doch es hat sich nichts verändert. Ich bin echt am Verzweifeln deswegen, dafür muss es doch eine Lösung geben, oder???
Achja, mein Galaxy S2 habe ich selbst gekauft beim Media-Markt vor knapp 3 Monaten für über 400 €, und mein Provider ist T-Mobile.
 
Provider anrufen und dort fragen.
Manche bieten sowas an.
 
Vielen Dank für den Tip :)
Habe eben bei T-Mobile angerufen, und der technische Kundendienst geht mit mir gemeinsam über Festnetz die Problematik durch. Bin echt voll gespannt woran das liegt...
Werde das Ergebnis hier posten.
 
Oder eine App.
Aber ich tippe auf dem Provider.
 
gab es eine Lösung zu dem Problem? ich habe aktuell das gleiche Problem auf meinem HTC Desire
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten