Galaxy S2 Update auf ICS

S

Sven1992

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem.

Habe heute versucht, auf mein SGS2 das ICS Update zu laden.

Habe neulich auch erst einen neuen PC bekommen, der komplett "jungfräulich" ist. Betriebssystem Windows 7, 32bit. :smile:

Habe Kies installiert, Handy angeschlossen. Funktioniert alles erstmal ganz gut. Kies zeigt auch an, das ein Update vorhanden ist. Es fragt aber nicht nach, ob es etwas aktualisieren soll. Habe mal Firewall und Antivir ausgeschalten. Gleiches Problem. Mir ist aufgefallen, dass die Software, die aktualisiert werden soll, die gleiche "Nummer" hat wie die alte. Da stimmt doch was nicht.:confused:

Kann mir jemand sagen was zu machen ist. Habe schon im I-net gesucht, habe aber keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Danke schonmal im Voraus!
 
Frag doch mal hier
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.279
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.009
girouno
G
Zurück
Oben Unten