Galaxy S2 Wallpaper Sammelthread (nur Links / keine Diskussionen)

hi,

kurze zwischenfrage, in welchen ordner muss ich diese schönen wallpaper kopieren das ich sie dann in den einstellungen auswählen kann? danke schon mal!
 
In irgendeinen Ordner auf der SD-Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: apfelmus
ott-muc schrieb:
Hallo,

habe das Galaxy S2. Möchte gerne das Original Strandwallpaper auf mein 2. Samsung übertragen. Wie komme ich an die Datei ran ?

Danke im Voraus

ott-muc


Hat jemand eine Idee, wie ich zu diesem Wallpaper komme ?

Danke !!!

ott-muc
 
ott-muc schrieb:
Hallo,

habe das Galaxy S2. Möchte gerne das Original Strandwallpaper auf mein 2. Samsung übertragen. Wie komme ich an die Datei ran ?

Danke im Voraus

ott-muc


Hat denn keiner eine Idee ? Bitte....
 
Ausm xda dev Forum:
New: Litening_Wallpapers.apk (3.58 MB) - Special LR app with nice wallpapers.

Passend zum entsprechenden ROM aber natürlich auch sonst nutzbar. Sehr schöne, meist dunkel gehaltene Hintergründe wie ich finde.

Hier mal 3 Beispiele aus der "App", die restlichen ~20 Wallpaper entsprechen auch größtenteils dem Style.

liteningwallpapers.jpg
rvazxwu422s.jpg

liteningwallpapers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m3stolo
DonJones schrieb:
Wallpaper Set & Save (Android) - Download Das sollte die richtige App sein. Damit kannst du dein aktuelles Wallpaper als png oder jpg speichern.


Vielen Dank ! Hat wunderbar geklappt. Habe es aber über den Android Market via PC angefordert, denn einen Download über Softonic wollte ich nicht machen.

Danke :thumbsup:

ott-muc
 
@bomomo
Ich habs hier ausm Forum, weiß aber nicht mehr wo.

Eins meiner Lieblingswallpaper:
 

Anhänge

  • Wall003.jpg
    Wall003.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 21.357
stronzo schrieb:
Eine Frage, gibt es Valentino Rosi oder Lamborghini Gallardo Wallpaper? Ich hab schon gesucht, aber ich finde nix! :( Vielleicht kann mir hier einer helfen?


1. Ja, von beiden gibt es Wallpaper.
2. Google muss dich zensieren ^^
3. ...versuchs mal hier: Let me google that for you ... ausnahmsweise :p (Lamborghini Gallardo Wallpaper)
 
Hier findet man auch schöne http://zegde.net sehr gut sortiert, gibt es auch als App im Market.
 
Wie speicher ich denn die Bilder im Anhang auf meinem pc :S ?
 
Bild anklicken, mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und "Speichern unter..." wählen und dann das Verzeichnis am PC, wo Du es hinhaben willst.
 
Funktioniert aber bei zedge.net nicht.
 
Ach so er redet von Zedge, ich dachte er meint die Bilder, die hier an den Posts hängen :flapper:

Einfach ein Wallpaper aus der Übersicht ausschen, auf das Wallpaper klicken, dann kommt man weiter und hat das Wallpaper nur noch alleine und dann steht schräg rechts unter den Bild "PC Download" und dann da drauf oder was meint ihr ? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: neu-i9100
Ok ich habs
 


Suche dieses Hintergrundbild in einer möglichst hohen Auflösung.
 
IceMan87 schrieb:
Suche dieses Hintergrundbild in einer möglichst hohen Auflösung.

:confused: ...ein default iOS4 Wallpaper :cool2:


ilxwz9rt.png


Hier dein Link als Download; neben dem Original liegt das Bild auch im .tiff Format vor.
Allerdings war bedingt durchs Format des Original Wallpapers kaum mehr als das vorhandene Ergebnis zu erzielen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und IceMan87

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten