1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hidis, 28.06.2012 #1
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,

    hat jemand schon mal versucht ein SGS3 an einem ipad Ladegerät zu laden? Das Samsung Ladegerät hat 1A, das vom iPad jedoch 2,1A.
    Ist das ein Problem? Kann etwas beschädigt werden? Ist es überhaupt möglich?

    danke vorab
     
  2. Unale90, 28.06.2012 #2
    Unale90

    Unale90 Android-Hilfe.de Mitglied

    S3 wird damit wahrscheinlich trotzdem mit 1A geladen.
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
     
  3. DrMole, 28.06.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    du liegst richtig, die Ladeelektronik vom SGS regelt den Ladestrom selber.
     
  4. tobias_hesse, 29.06.2012 #4
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Wichtig sind die 5 Volt. Der Strom ist egal, da der angegebene Wert auf den Geräten nur ein maximal Wert ist. Wenn dieser zu gering ist, klappt es aber auch. Nur wird dann halt langsamer geladen. - Ansonsten "zieht" sich ein "USB-Verbraucher" immer so viel Strom, wie er braucht.
     
  5. hidis, 29.06.2012 #5
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    vielen dank

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. golf_mkIII, 29.06.2012 #6
    golf_mkIII

    golf_mkIII Erfahrener Benutzer

    also mein HTC Desire hab ich damals sehr langsam via einem iPad-Ladegerät geladen.
     

Users found this page by searching for:

  1. ipad ladegerät samsung galaxy

    ,
  2. ipad ladegerät für samsung

    ,
  3. ipad mit samsung ladegerät

    ,
  4. samsung ladegerät ipad,
  5. Samsung mit iPad Ladegerät laden,
  6. ipad ladegerät für android,
  7. samsung ipad ladegerät hawaii,
  8. ipad schnellladegerät samsung,
  9. ipad galaxy schnellladegerät laden
Du betrachtest das Thema "Galaxy S3 an ipad Ladegerät" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3",