Galaxy S3 - I9300XXALE8 [ICS][4.0.4][Odin][Kies][DBT][14.05.2012]

Q

quasimodo

Gast

Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
3d86p2iux3cn.png



Galaxy S3 - I9300XXALE8 [ICS][4.0.4][Odin][Kies][DBT][14.05.2012]

bei
kabagoes /handy-faq.de
Hier die Firmware von Geräten ohne Branding (DBT) (Deutschland):
Zitat:
PDA: I9300XXALE8
CSC: I9300DBTALE5
Version: 4.0.4
Date: 2012-05-13
Download: HotFile (von SamMobile.com)
Passwort: ?
Die Firmware ist 1-Teilig (non-Wipe) und Kiesfähig.

- Mein Multiupload (Direktdownload) Flashprogramm Odin3_v3.04 für Samsung I9300 + Pit.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Radagast, powerzumsel und eine weitere Person
Multiupload Link defekt, korrgieren bitte
 
Korrigiert!
 
hi kann ich das einfach per Kies flashen und habe dann ein Brandig freies Handy? Ich habe es heute bekommen aber ich möchte gerne wieder root haben und ein Handy ohne Branding.

LG
 
Ja kannst du!

Sorry natürlich nicht, geht nur über Odin!!:blushing::blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du root willst, brauchst Du doch ohnehin Odin ;) - würde dann gleich die Finger von dieser Fehlkonstruktion, die sich Kies nennt, lassen :D

Wenn Du bei Stock bleiben willst, was willste dann mit der "alten" XXALE8?
 
Woschdi schrieb:
Wenn Du root willst, brauchst Du doch ohnehin Odin ;) - würde dann gleich die Finger von dieser Fehlkonstruktion, die sich Kies nennt, lassen :D

Wenn Du bei Stock bleiben willst, was willste dann mit der "alten" XXALE8?


ja kann das auch alles mit Odin machen. Was meinst du mit "alten" XXALE8?
 
Hallo Freunde.

ich habe nunr root auf mein S3 und wollte nen neues ROM auf mein S3 Spielen. Aber nun bin ich mir nicht ganz sicher da ich ja ein Tmobile Branding auf mein Handy habe. Kann ich nun einfach ein neues ROM Flaschen mit ODIN oder muss ich erst debranden?

LG
 
Hi, hab die FW vom ersten Beitrag geflasht I9300XXALE8 aber wenn ich jetzt ein Kies Update machen will bzw. es anschließe und kies öffne suehtr da: Softwareaktuallisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt ??? Wassn da los ?
 
PW für fas Flashprogramm ? Wäre nett wenn das dabei stehen würde.
 
ist es normal das das laden der FW über eine Stunde dauert mit normaler ausführung???
 
So habe nun debranded und neue FW aufgespielt.Problem ist das Kies immer noch VD 2 also Vodafone Branding anzeigt.Was ist nun richtig Kies oder S3 das DBT anzeigt???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

problem gelöst,mußte 2x einen Werkreset machen.
 
Hallo erst mal ....nach langer Zeit vom Umstieg von S1 auf S3 wieder die ähnlichen Probleme.
Ich hab das Hand so gekauft, festgestellt das es Vodafone gebrandet ist und versuch nun schon seit drei Tagen mit dem 95ten flash das Handy "frei" zu bekommen. Ich hab alles stundenlang runter geladen, bei Odin eingebastelt....Handy angehängt ....geartet bis zum reset, aber dort bleibt es dann immer hängen. Samsung ist das letzte was es dann auch über ne Stunde "sagt". Wenn ich aber eine andere Version flashe, also keine DBT sondern irgendwas mit DDDO oder so ....geht es ganz normal - aber leider ist dann auch Vodafone wieder präsent :-(
Kann mir bitte mal jemand helfen?
Ich bin eigentlich nicht der "Bastler", wollte nur das branding los werden und dann wieder ganz normal mit Kies arbeiten .....aber da hab ich wohl keine Chance - oder ??

:unsure:
 
Hi Leute,

was bedeuten immer die Buchstaben hinter dem I9300 ?
Da gibt es immer so viele verschiedene, meiner ist dort aber nie bei :(

LG
Alex
 
diese buchstaben stehen für die jeweilige firmware.
xxale8 ist noch eine alte ice cream sandwich - firmware

die aktuellste ist die xxemc2

hilft dir das?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
427
KnudBoerge
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Harry II
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.119
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten