Galaxy S3 Kopfhörer mit Bedientastensteuerung

R

ratzec

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe heut ein Problem, was hier sicherlich schon öfter diskutiert wurde, aber ich habe keine brauchbare Lösung in den diversen Foren gefunden.
Darum würde ich mich über einige Tips und Empfehlungen zu einem brauchbaren Kopfhörer mit ins Kabel integrierten Bedientasten, welche auch für laut/ leise, Titelsprung, funktionieren sollten. Das Preislimit würde bei 50 € setzen.
Danke für Eure Tips.

MfG ratzec
 
Hallo!
Genau das ist das Problem. Ich hette von einem Kumpel die originalen vom S3 und war auch damit zufrieden. Nun kenn ich aber die genaue Bezeichnung nicht und habe wir "angeblich originale" vom S3 bestellt mit einem grottigen Klang und sofort zurückgeschickt. Das ich jetzt nicht alle durchprobieren wollte, ist mir das Risiko zu groß. Oder gibt es irgendwo eine Auflistung bzw. Vergleich der originalen Samsung Kopfhörer/ Headsets mit ihren Qualitätsunterschieden?
Sonst würde ich auch gern auf ein Fremdfabrikat ausweichen, bei entsprechender Empfehlung.
Danke vorab.

MfG ratzec
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.431
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.489
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten