Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

Ich weiß nicht mal was für ein root Kernel ich nehme soll :D
Von lauter Kernels hier im Forum kein Plan :o
 
Hab auch den Netzwerkfehler kann das sein das die Server von denen gerade offline sind und man die nicht erreichen kann oder woran solls sonst liegen?
 
Menno..ich komme nicht an das live-Wallpaper ran..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also hab es jetzt deinstalliert, neugestartet, daten gelöscht und bla bla, aber ich bekomme immer wieder den netzwerkfehler.. Wlan bzw daten sind, ich schalte daten nie aus, nur wlan wenn ich unterwegs bin..
 
installiert habe ich es bekommen, nun immer netzwerk fehler :(
liegt es an GOA-ROM ???? kein plan was da los ist...grummel...
 
Hab den Netzwerkfehler jetzt auch ... Denke auch das die App sauber läuft , und nur die Server nicht gehen ??? !!!

Weil vorhin ging es einwandfrei ... bis jetzt :o naja egal ... ich kann warten

Vielleicht is der Server auch Down weil schon die halbe Welt ein S3 hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
wie bekomme ich jetzt s voice auf meine litening drauf ist immer ein fehler ...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andi_96_1 nimm VLINGO, weil S VOICE und VLINGO das selbe ist ;) :D

ist immer ein fehler .
ist zuviel Information für mich ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

grisu63 schrieb:
Menno..ich komme nicht an das live-Wallpaper ran..



Sachen gibts, dabei wurde es doch hier mehrfach verlinkt ^^ :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
oke ^^
aber warum wird dan so ein wirbel um s voice gemacht ? wenn vlingo das selbe ist ?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andi_96_1 Marketing, schließlich will Samsung SiRi ans Röckchen :D

wers nicht glaubt: s voice installieren, mit Facebook Kontakte verknüpfen und auf Facebook anmelden, dann dort posten und staunen :D (oder mal eben schnell die .apk zerlegen)

Sieht 1:1 aus wie die aktuelle US VLINGO Beta, allerdings ohne sichtbare VLINGO Brandings ;)
 
Hoffe das s voice bald richtig unter stock 4.0.3 auf dem s2 funktionieren wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
als ich mir die beta runterladen wollte, kam die meldung das die app die ich mir kaufen wollte nicht gefunden werden kann??:confused2:
 
DePälzer um die US Beta zu erhalten, muss man ein wenig cheaten im Market ;)
 
Gleich mal das hier testen Samsung Galaxy S III S Voice (Siri's competition) - YouTube
:D
Muss S-Voice über UMTS/HSPA ins internet oder reicht auch W-Lan, bin im moment über W-lan drin und es sagt mir Netzwerkfehler bitte erneut versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an diesem s-voice eigentlich so toll, bis auf das Aufwecken kann die Google-Sprachsteuerung doch auch alles was s-voice kann.
 
Also ich finde das cool ob vlingo oder s voice aber vlingo antwortet eben nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja ich hab davon mal was gelesen das man den market umstellen muss etc
 

Ähnliche Themen

abemann
  • abemann
Antworten
0
Aufrufe
2.189
abemann
abemann
X
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Cyanoid
Cyanoid
krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
732
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten