Galaxy S3 LTE findet kein Netz / keine IMEI

Da hast du recht ;)
 
Nur noch eine kleine Sicherheitsfrage: Im odin sind nur F.Reset Time und Auto-Reboot angehakt, mehr nicht. Passt das so?
 
Perfekt so! ;)
 
Okay hab jetzt bei Odin auf Start gedrückt, dauert ein Weilchen anscheinend und ich hoffe die IMEI ist dann wieder da:mellow:
 
Alles klar, berichte dann, ansonsten bekommen wir es auf einen anderen Weg wieder hin, also keine Sorge :laugh:
 
Ist das normal dass das erste starten so lange dauert?..
[doublepost=1452721593,1452721278][/doublepost]Ah also der Firmware Flash hat funktioniert. Allerdings hab ich das Problem das ich ein komisches Fenster habe wenn ich auf dem Home Screen bin mit gelber Schrift wo lauter Sachen stehen.

Meine IMEI und wird wieder angezeigt unter *#06# und meine Basisband nummer wird ebenfalls wieder angezeigt. Allerdings habe ich dieses Komische fenster mit der gelben schrift..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok ok, der Factorymode also, das heißt, deine IMEI lautet 0???
[doublepost=1452722445,1452722396][/doublepost]Ah super noch besser :), den kannst du ganz einfach deaktivieren, dafür musst du allerdings wieder Rooten .
 
Lösch den Eintrag lieber wieder, die Nummer geht keinen was an ;),
hier eine Anleitung, falls du Probleme hast, kann ich dir das gerne per
Teamviewer erledigen.

Samsung Galaxy S3 im "Factory Mode"?

Lg
 
Okey Danke. Ich frag mich nur wie roote ich jetzt am besten ohne das ich wieder den gleichen Fehler habe mit der Imei
[doublepost=1452724570,1452723154][/doublepost]Es wäre sehr nett wenn ich eventuell eine vertrauenswürdige Anleitung bekommen könnte zum rooten wo nichts schiefgeht wenn man sie richtig befolgt :)
 
Ich bin dem nachgegangen und hab wieder per Odin gerootet. Nun habe ich wieder das gleiche problem wie früher das da steht SuperSU angehalten.
Im PlayStore gibt es weder eine Aktualisierung noch sonst irgendwas
 
Sollte es aber geben :confused2: , die IMEI ist aber wenigstens noch da oder?
 
Ja. Die ist noch da. Immer wenn ich das Handy starte steht da jetzt SuperSU angehalten. Auch sonst wenn ich versuche SuperSU zu starten
 
Ja das liegt an Knox, das Problem ist in der Regel eigentlich mit einem Superuserupdate behoben....
Du bist dir sicher, dass du es nicht aktualisieren kannst?
 
Nein im store steht einfach nur Öffnen, deinstallieren kann ich es auch nicht. Sicher das es keine SuperSU Update Zip gibt ?
 
Ich habe es mit hilfe eines Toolkits geschafft das gerät rooten.

Ich habe die Anleitung versucht den Factory Mode zu deaktivieren. Allerdings ohne Erfolg
 
Hättest du mal die von mir verlinkte Anleitung präzise gelesen. Da ist nämlich unten extra ein Abschnitt, was man tun muss, wenn man kein Backup angelegt hat ... Der Teil mit der dicken roten Überschrift.

Aber bevor Hoffnung aufkeimt: Dafür ist es jetzt zu spät. Gegen den Factory Mode hilft das nicht, da musst du die manuelle Anleitung durchführen.

Übrigens: Der Fehler mit der IMEI tritt auf, wenn man mit den falschen Dateien rootet (die fürs S3). Da du auch beim Factory Mode und beim Flashvorgang gescheitert bist, sage ich dir noch mal in aller Deutlichkeit: Lies die Anleitungen präzise und befolge akribisch, was da steht!!! Achte vor allem darauf, für welches Gerät die Dateien sind, denn die Dateien vom S3 funktionieren nicht auf dem S3 LTE.
 
Wenn du es nicht hinbekommst, kann ich ihn dir auch schnell per Teamviewer deaktivieren.

Lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten