Galaxy S3 mit rSAP Unterstützung?

geht nicht. beim sgs2 geht es auch seit 4.0 nicht mehr.
 
Hast du es getestet?
 
ich nicht, aber es wurde bei samsung schweiz getestet von pocketpc.

hier die pasage aus dem Reviews:
juelu schrieb:
Unterstützung von rSAP: rSAP wird von Android Ice Cream Sandwich nicht mehr unterstützt. Somit verfügt auch das Samsung Galaxy S3 über KEIN rSAP. Das Handy könne aber normal über Bluetooth mit dem Auto verbunden werden.
 
wurde aber etwa so von nem samsung mitarbeiter beantwortet, auf die frage obs es kann.

aber in einigen tagen wissen wirs ja sicherlich, entwerder von deinem kunden oder sonst sicher von sonst wo.
 
triumph61 schrieb:
"Somit verfügt auch das S3 über kein rSAP"

Das hört sich nach nicht unbedingt ausprobiert an, sondern eher nach angenommen weil die bisherigen ICS Versionen kein rSAP können.
Samsung hat aber erklärt das sie auch beim S2 dran arbeiten wieder rSAP zu können.

http://www.sammobile.com/wp-content...T-I9100-Ice-Cream-Sandwich-Guide-Ver-6.0.pptx

recht weit unten

Muss das leider bestätigen :thumbdn: Habe seid heute das S3 und habe es mit der FS von meinem Touareg probiert . Geht nicht definitiv. Ich ärgere mich da auch ein bisschen drüber. Beim Note und 2.3.6 wars kein Problem. Schade, da ich ja nur mit rSAP die Aussenantenne des Auto`s Nutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist es geklärt.
Rooten und die rSAP App nehmen.
 
Ich nutze in meinem Auto die Bluetooth-Freisprecheinrichtung, inkl. Zugriffe aufs Telefonbuch und Wahl-/Annahmetasten, ist das mit der vorhandenen Bluetooth (4.0) Version noch alles möglich? Habe da diverse Dinge über 4.0 gelesen die mich schon etwas stuzen lassen, so muss die Version nicht zwangsläufig Abwärtskompatibel sein, ist sie es im Falle des S3? Wäre ja ein krasser Rückschritt (nutze momentan das HTC Desire ohne Probleme, ich steig ins Auto, schalte den Motor an und die Geräte sind sofort verbunden).
 
Na ja, das funzt schon ohne Probleme. Für mich aber suboptimal, da eine rSAP Verbindung doch viele Vorteile bietet. Handy wird faktisch in einen Deep Sleep geschickt und es wird die Aussenantenne vom KFZ genutzt. Also besserer Empfang usw.
Das was du beschreibst klappt mit ICS auch :)
 
Leuchti schrieb:
Na ja, das funzt schon ohne Probleme. Für mich aber suboptimal, da eine rSAP Verbindung doch viele Vorteile bietet. Handy wird faktisch in einen Deep Sleep geschickt und es wird die Aussenantenne vom KFZ genutzt. Also besserer Empfang usw.
Das was du beschreibst klappt mit ICS auch :)

Ich meine nicht Android 4.0 sondern Bluetooth 4.0. Das wäre angeblich nicht zwangsläufig Kompatibel.
 
JA ist es :winki:
 
Mein Kunde mit dem Insignia rief grad an.

Es soll mit rSAP und dem S3 funktionieren. Ich habe extra nochmal nachgefragt ob er nicht nur normales BT meint.
Er hat nochmals rSAP bestätigt
 
Haha wie geil da schreibt doch einer das es mit dem tuareg nicht geht und ich glaube das auch und es gibt noch jetzt einmal ein gegen Statement. Schade das es das blaue s3 nicht gibt sonst hätten wir es sptestens jetzt gewusst aber meinst könnte dann erst in 2 wochen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mann wieso kann man den Beitrag nicht bearbeiten mit dem ollen tapetalk und diese ollen SwiftKey x Tastatur macht was sie will sorry:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich könnte mit S3 weiterhelfen aber es mangelt an einem rSAP Auto.
Wenn jemand aus OWL kommt...
 
o.k. dann hab ich ab 4.0 die app benutzt...
läuft aber prima auf dem S2.
Ich sehe es ja nachher... um 17 Uhr teste ich es mal
 
Ja mit der App läuft es aber nach einem Reboot muß man die App vorher starten sonst findet das Auto das Handy wieder nicht ist echt nervig sonst wäre es perfekt. Läuft immer nur solange bis man das Handy rebootet oder hotboot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
yaesudx schrieb:
Haha wie geil da schreibt doch einer das es mit dem tuareg nicht geht und ich glaube das auch und es gibt noch jetzt einmal ein gegen Statement. Schade das es das blaue s3 nicht gibt sonst hätten wir es sptestens jetzt gewusst aber meinst könnte dann erst in 2 wochen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also der mit dem Touareg bin ich. Und ja es funktioniert NICHT ! Ich habe hier noch mein "altes Note" liegen mit 2.3.6 und da geht es . Ist auch leicht zu sehen, ob`s per HFP oder rSAP verbunden wird. Bei rSAP muss man zur erstmaligen Kopplung eine ( weiß jetzt nicht mehr genau wie viele Zahlen ) ca. 12 stellige Zahl eingeben. Und bei normalen nur 4 stellig.

Und glaubt mir, so "blöd" bin ich nun auch nicht ;-)

Mit dieser App und Root geht`s natürlich, aber da muss ich noch auf Chainfire warten bis da ne einfache Möglichkeit zum rooten besteht.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
308
willi19
W
Zurück
Oben Unten