Galaxy S3 mit rSAP Unterstützung?

@Leuchti
ich will dir nichts unterstellen.
Ich habe es nur so geschrieben wie der Kunde mit seinem Insignia mir gesagt hat.
Ich habe es selber nicht gesehen und getestet.
 
triumph61 schrieb:
@Leuchti
ich will dir nichts unterstellen.
Ich habe es nur so geschrieben wie der Kunde mit seinem Insignia mir gesagt hat.
Ich habe es selber nicht gesehen und getestet.

Habe ich auch nicht so aufgefasst :rolleyes2: Ich wollte nur noch mal Klarheit schaffen, da ich mich persönlich etwas darüber ärgere. Die Empfangsqualität über die Aussenantenne ist schon extrem besser mit rSAP
Aber wie gesagt, muss man halt rooten und die App installieren. Hoffe das es dann funktioniert :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
jepp rsap hat es von haus aus nicht :(

nunja morgen früh nutze ich dann halt die app... gerootet ist ja
 
triumph61 schrieb:
Root ist wohl nicht mehr notwendig.
So wie ich es lese, wohl leider doch: "Installation will still need root access"
 
Doch es ist für die Installation erforderlich steht auch in deinem link. Frage mich wozu die das überhaupt so gemacht haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hehe root ist sowieso pflicht bei mir... alleine schon wegen dem adfree
 
Dort steht aber auch daß man mit dem nächsten Link ein install.zip ausführen kann, womit man dann beim S2 und Notes (S3?) ohne root ausführen kann.
 
Auch in deutsch
Installation von rSAP (Samsung "Ice Cream Sandwich")

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Sorry für den Doppelpost. Habe ich grad im Skoda Octavia Forum gefunden: Post vom 25.5.


Ich habe Samsung gestern angeschrieben - hier die Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihre Entscheidung. Das Samsung Galaxy SIII unterstützt das rSAP Protokoll und kann mit Freisprecheinrichtungen genutzt werden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Marius Schönfeld
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
triumph61 schrieb:

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Cool! Frag doch mal bitte WANN die blauen S3 kommen. :D ;)
 
So, habe das jetzt mal versucht mit dieser zip Datei aber entweder bin ich doch zu blöd dazu oder es klappt einfach nicht ( installieren ). Ebenso habe ich mich jetzt nochmals zum Auto begeben und das nochmals getestet ( Note habe ich auch dabei gehabt )

Ergebnis:
Beim Note hatte ich sofort zwei Auswahlmöglichkeiten. Einmal das normale HFP und einmal das rSAP

Dann das S3 - nur das HFP zur Auswahl .... :-((
Was will uns das sagen ? Es geht eben nicht :sad:
 
du willst nicht rooten oder wo liegt das problem?
 
Leuchti schrieb:
So, habe das jetzt mal versucht mit dieser zip Datei aber entweder bin ich doch zu blöd dazu oder es klappt einfach nicht ( installieren ). Ebenso habe ich mich jetzt nochmals zum Auto begeben und das nochmals getestet ( Note habe ich auch dabei gehabt )

Ergebnis:
Beim Note hatte ich sofort zwei Auswahlmöglichkeiten. Einmal das normale HFP und einmal das rSAP

Dann das S3 - nur das HFP zur Auswahl .... :-((
Was will uns das sagen ? Es geht eben nicht :sad:
Erst die zip Datei dann aus PlayStore die App.
 
klarmacker schrieb:
du willst nicht rooten oder wo liegt das problem?

Nein, das werde ich schon noch wenn Chainfire mit der "einfachen Variante" kommt. Es geht ja hier darum, das rSAP anscheinend auch ohne Root und die App funktioniert. Und das will ich lediglich widerlegen :flappet:

Das es mit Root geht ist mir klar...
 
Rob2222 schrieb:
Cool! Frag doch mal bitte WANN die blauen S3 kommen. :D ;)

Da schaue ich woanders nach:flapper:
(Ich hoffe auf diese Woche)
 
ok.

kannst du die sip nicht auswählen wenn du im recovery bist?
 
Doch, aber es kommt eine Meldung mit E: signature Verifikation failed oder so ähnlich.
 
ja gut dann kann man eh nix machen... auf root warten.

oder sonst lade dir teamviewer dann flash ich dir das mal kurz...
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Danke für dein Angebot, aber ich habe zwar den Teamviewer oben aber auf einem MAC :smile: und da geht's nicht mit flashen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten