Galaxy S3 nach kurzer Benutzung defekt!

T

torben501

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das S3 am Samstag von der Telekom bekommen, bin allerdings erst heute dazu gekommen es soweit einzurichten bzw zu Flashen um den Telekom brand zu entfernen. Dies hat einwandfrei geklappt und im Anschluss lief das S3 auch Problemlos.
Doch nach mehreren Download's und ein paar Anwendungen über Internet kam dann die Ernüchterung:
Das Display wurde schwarz der Akku und das Gerät heiß und es funktionierte gar nichts mehr. Weder einschalten konnte ich es erneut noch wurde die Ladezustandsanzeige bei angeschlossenem Ladegerät angezeigt.
Nachdem ich dann die MikroSIM so zurecht gebastelt habe das ich diese als SIM verwenden konnte und mein Alt-Gerät damit zu betrieben habe ich zur Telekom angerufen diese haben mir empfohlen das Gerät in den Shop zu bringen, also bin ich los in den Shop. Dort wurde mir jedoch gesagt das wenn ich das dort abgeben würde ein Tauschgerät (kein Neugerät) bekommen würde, also sollte ich es doch per Retoure einschicken.
Soviel zum Service der Telekom!

Werde es nun einschicken...weitere Infos folgen!

Hat jemand schon mal das gleiche Problem Bzw sind solche Probleme bekannt konnte so via Google nichts der gleichen finden.
 
Zumindest musste ich meine sim ned basteln, hab mir im shop einfach ne neue microsim geben lassen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kiray1982 schrieb:
Zumindest musste ich meine sim ned basteln, hab mir im shop einfach ne neue microsim geben lassen...

Das heißt du hattest das gleiche Problem? Auch bei nem geflashten sgs3? Hast du eine neues bekommen und erneut geflasht?
 
wissen die bei der telekom das dein s3 geflasht wurde ?
 
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe von ihm, wissen sie es nicht..., aber bei stockrom ist es doch auch wurst oder nicht, da es doch originale Software von Samsung ist... ?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
314
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
754
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten