T
torben501
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe das S3 am Samstag von der Telekom bekommen, bin allerdings erst heute dazu gekommen es soweit einzurichten bzw zu Flashen um den Telekom brand zu entfernen. Dies hat einwandfrei geklappt und im Anschluss lief das S3 auch Problemlos.
Doch nach mehreren Download's und ein paar Anwendungen über Internet kam dann die Ernüchterung:
Das Display wurde schwarz der Akku und das Gerät heiß und es funktionierte gar nichts mehr. Weder einschalten konnte ich es erneut noch wurde die Ladezustandsanzeige bei angeschlossenem Ladegerät angezeigt.
Nachdem ich dann die MikroSIM so zurecht gebastelt habe das ich diese als SIM verwenden konnte und mein Alt-Gerät damit zu betrieben habe ich zur Telekom angerufen diese haben mir empfohlen das Gerät in den Shop zu bringen, also bin ich los in den Shop. Dort wurde mir jedoch gesagt das wenn ich das dort abgeben würde ein Tauschgerät (kein Neugerät) bekommen würde, also sollte ich es doch per Retoure einschicken.
Soviel zum Service der Telekom!
Werde es nun einschicken...weitere Infos folgen!
Hat jemand schon mal das gleiche Problem Bzw sind solche Probleme bekannt konnte so via Google nichts der gleichen finden.
ich habe das S3 am Samstag von der Telekom bekommen, bin allerdings erst heute dazu gekommen es soweit einzurichten bzw zu Flashen um den Telekom brand zu entfernen. Dies hat einwandfrei geklappt und im Anschluss lief das S3 auch Problemlos.
Doch nach mehreren Download's und ein paar Anwendungen über Internet kam dann die Ernüchterung:
Das Display wurde schwarz der Akku und das Gerät heiß und es funktionierte gar nichts mehr. Weder einschalten konnte ich es erneut noch wurde die Ladezustandsanzeige bei angeschlossenem Ladegerät angezeigt.
Nachdem ich dann die MikroSIM so zurecht gebastelt habe das ich diese als SIM verwenden konnte und mein Alt-Gerät damit zu betrieben habe ich zur Telekom angerufen diese haben mir empfohlen das Gerät in den Shop zu bringen, also bin ich los in den Shop. Dort wurde mir jedoch gesagt das wenn ich das dort abgeben würde ein Tauschgerät (kein Neugerät) bekommen würde, also sollte ich es doch per Retoure einschicken.
Soviel zum Service der Telekom!
Werde es nun einschicken...weitere Infos folgen!
Hat jemand schon mal das gleiche Problem Bzw sind solche Probleme bekannt konnte so via Google nichts der gleichen finden.