[Galaxy S3 Neo]Probleme mit Magnethülle

D

Donata2002

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir mit folgendem Problem weiterhelfen koennt:
Ich habe eine neue Handtasche gekauft mit Handycase, welches mit einem Magneten an der Tasche befestigt werden kann. Anscheinend macht dieser Magnet Probleme, denn sobald ich das Smartphone in dieses Case reinstecken will, geht am Handy nichts mehr, außer der MP3-Player (?), der angeht, wenn ich das Smartphone anschalten will. Kennt jemand das Problem und wie lässt es sich lösen?
Ansonsten muesste ich die Handtasche wohl leider zurückgeben.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.433
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.491
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.769
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten