Galaxy S3 ohne Powerbutton booten?

T

truddel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Galaxy S3 war der Power Button kaputt (produzierte ständig nachweislich Bootloops)
Dacht ich mir bestell ich mir nen neuen und löte den ein. Leider hat das ganze nicht so ganz funktioniert.
Kurzum: Habe jetzt das Handy wieder komplett ohne Power Button zusammengebaut.
Funktionieren tut's auf jeden Fall noch. (Laden geht)

Jetzt die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Handy zu booten?

Habe CWM und CM11 drauf wobei das ja erstmal nebensächlich ist..

Vielleicht hat jemand einen nützlichen Tipp für mich.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Basti
 
Mit der App Rashr zum Beispiel kannst Du booten... oder besser gesagt rebooten. Wenn das Handy aus ist, wüsste ich nicht, wie man es ohne Power Button starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hagex,

Um eine alte Frage zu beantworten: Es ist möglich das Handy einzuschalten wenn man den Ladestecker hinein steckt und sofort HOME und Volume Up drückt. Im folgenden Menü kann man dann Abbrechen (Neustart) wählen.

Klappt bei mir nicht. Kabel einstecken und dann Home + Vol Up?
Wird zuerst ein "leerer Akku" mit rotem Custom Recovery Ausrufezeichen in der Ecke angezeigt dann ein grüner Akku.

Mache ich was falsch?

Viele Grüße
Basti
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
308
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten