Galaxy S3 Original Klingelton

zotac

zotac

Dauergast
165
Hallo,

Habe mir CM9 auf mein Galaxy S3 geflasht, und nun habe ich natürlich den Original Klingelton nicht mehr drauf. Ich meine den, der als das Galaxy S3 vorgestellt wurde, ständig lief.

Kann mir jemand den zur Verfügung stellen?
 
zotac schrieb:
Habe mir CM9 auf mein Galaxy S3 geflasht, und nun habe ich natürlich den Original Klingelton nicht mehr drauf. Ich meine den, der als das Galaxy S3 vorgestellt wurde, ständig lief.

Kann mir jemand den zur Verfügung stellen?

Ich weiß nicht welchen du meinst, aber lade dir doch ein Custom Rom herunter was auf dem Standard Rom basiert, oeffne es in einem Archiv Manager (WinZip, WinRar, 7Zip) und gucke im Verzeichnis "/system/media/" nach deinem gewuenschten Ton?.


Gute Besserung

House
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Auf das bin ich natürlich nicht gekommen :D
Hat geklappt. Habe nach 'Over the horizon' gesucht.
 
Hallo zusammen,

ihr kennt ja sicher alle dieses entspannende Wassergeräusch, wenn man bei gesperrtem Bildschirm diesen berührt.

Jetzt würde ich mir gerne dieses Plätschern als Klingelton für einkommende SmS einstellen, geht das irgendwie, oder wisst ihr wo dieser Sound auf dem Handy abgelegt ist?


Gruß
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten