Samsung S3 Powerknopf beschädigt.

N

Nanarki

Neues Mitglied
0
Guten Tag ihr alle.

Ich habe ein Problem mit meinem Powerknopf welches erst seit kurzer Zeit auftritt, vorher musste ich den knopf kurz drücken um den Bildschirm ein- und auszublenden, wie normal, seit Heute ist es aber so, das dies schon ausgeführt wird wenn ich nur den geringsten kontakt mit dem Powerknopf habe, ich muss nur ganz kurz gegen kommen und er blendet den Bildschirm ein oder aus und wenn ich wie damals kurz den Knopf drücke komm ich in das menü zum neustarten, ausschalten und co, wo ich vorher halt 2-3 sekunden den Knopf gedrückt halten musste.

Nun ist natürlich meine Frage was ich tun kann das dieser Umstand behoben wird, da es relativ störend ist, kann ich das überhaupt selber beheben oder bin ich zu einer Reparatur gezwungen? Und wenn ja, wo? Das Handy hab ich 2012 in einem o2 Geschäft per Vertrag erworben (Handy ist seit Oktober diesen Jahres abbezahlt), nur ist dieser o2 Laden weit von mir weg und damals wurde mir gesagt ich müsste mich direkt an diesen Laden wenden wenn es Probleme geben würde, ich hoffe allerdings das ich dies auch in einem anderen o2 Geschäft machen lassen könnte wenn ich denn muss.

Ich hoffe auf eure Antworten!
 
Wenn ich es richtig verstehe ist dein Gerät seit einigen Wochen aus der Garantie raus.

Vielleicht kannst du über O2 oder w-support einen Kulanzantrag stellen, da es erst kürzlich raus ist.

Ich glaube es zwar nicht, aber probier es einfach.

Ansonsten kannst du den Knopf löten lassen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
874
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.229
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
940
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten