Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es noch nicht einmal ansatzweise konkrete bzw. bestätigte Infos zu den Specs des S3 gibt, gibt es erst recht keine Infos zu den beiliegenden Kopfhörern.
Ich kann's mir jedoch nicht vorstellen, würde den eh schon (ziemlich sicher) sehr hohen Preis noch weiter in die Höhe treiben.

Ist ähnlich wie beim One X, da wurde auch auf die iBeats verzichtet...
 
abwarten und Tee trinken, der Thread wird dann wieder geöffnet wenn es eventuell mal Gerüchte werden, sollten.

--closed---
 
Hallo zusammen,

bekanntlich gibt es ja am 03. Mai eine Präsentation von Samsung. Aktuell noch offen ob es sich um das S3 handelt, aber wir gehen mal zu 90% davon aus.

Da ich das nicht in den allgemeinen Thread schreiben wollte habe ich mal n neuen aufgemacht, weil sicherlich noch mehr danach suchen.

1. Haben sich schon quellen aufgetan, wo man das Ereignis online sehen kann? Beim IPhone und IPad kann man dies z.B. immer auf Bild.de.
2. Ist eine Uhrzeit bekannt?
 
2. 20.00 Uhr deutscher Zeit/19:00 britischer Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: c0rtez
Massel schrieb:
2. 20.00 Uhr deutscher Zeit/19:00 britischer Zeit

Ist es nicht 21 Uhr deutscher Zeit? Haben doch jetzt Sommerzeit (GMT +2) und es soll um 19 Uhr GMT starten :confused:
 
Also ich habe mir die App runter geladen und da sind es von jetzt an noch 2 Tage und 88 min. Also 21 Uhr

LG
Lara
 
Auf der ntv Seite is ne Stunde weniger.

Ich mach einfach beides, geh auf die ntv Seite und hab mein Tablet dabei, dann kann ichs nich verpassen.... :tongue:
 
Nee das stimmt.Wir Samsungverrückten hängen sowieso wie gebannt vor dem Laptop, PC usw....Haben ja schließlich lange genug gewartet.

LG
Lara
 
Definitiv 21:00 Uhr unserer Zeit!

Wir werden langsam genau so bekloppt wie die Apple-Freaks, mit dem Unterschied das wir das bessere Telefon haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Clawfinger, SmartieSven und Mandibula
Tom81 schrieb:
Definitiv 21:00 Uhr unserer Zeit!

Wir werden langsam genau so bekloppt wie die Apple-Freaks, mit dem Unterschied das wir das bessere Telefon haben ;-)

Wieso? Wir haben nun 16:57! In London ist es noch 15:57, also eine Stunde zurück.
Event findet also um 20 Uhr hier statt
 
Hier kann ja nicht mal jemand beweisen, dass in Deutschland morgen die Sonne aufgeht, nun macht mal nicht so eine hektik!
 
A GALAXY Unpacked
Hier wirds wahrscheinlich auch gestreamt ;)

Mal ne Frage zu der Übertragung von ntv:
Nur auf der Webseite, also unter dem Samsung-Untermenü, oder vielleicht sogar im Fernsehen um 20:00 live? Würde ja Sinn machen, wenn das eh schon ein halbwegs großer Sender filmt und zumindest im Internet überträgt.

EDIT: Zumindest auf tvtoday nach, sind um die Zeit auf n-tv nur irgendwelche Dokus zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, da stellt sich keiner von n-tv hin.
Das ist ein Link zum Samsung Stream.
 
Bin auch dabei :)
App ist auf meinem Arc. Leider gibt es die nicht für das iPad :(
Hat Apple bestimmt verboten :D
 
Tom81 schrieb:
Definitiv 21:00 Uhr unserer Zeit!

Wir werden langsam genau so bekloppt wie die Apple-Freaks

Nur, daß die Apple-Freaks wissen, wann ihre Präsentation startet. :D
 
Laut Unpacked-App beginnt der Stream um 21Uhr -> 00:48 + 20:12 = 21:00

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten