Galaxy S3 Tests / Reviews

Hier mein Empfinden zum S3

Samsung GALAXY S3 i9300 White TEST Review [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan und T-800
Als ich mir meines im mediamarkt hollte, haben drei Verkäufer Gelästert das das quasi ein s2 nur im neuem Kleid wäre und der lautsprächer wäre mies. Und die Verkäuferin war so etwas von lustlos, die hat so ein Gesicht gezogen nie wieder kaufe ich etwas im media Markt Altona

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!? Hier geht's um Test und Review

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tomys schrieb:

Test suggeriert bei den Benchmarks das das S3 nur beim Browser schneller ist als das OneX - sonst umgekehrt.

Was natürlich quatsch ist. Das S3 gewinnt bis auf wenige Ausnahmen alle Benchmarks.

Auf die Grafikpower, mit der das S3 das HOX wegpustet, wird garnicht eingegangen.

Aber sonst ganz ok.



Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Board00 schrieb:
Als ich mir meines im mediamarkt hollte, haben drei Verkäufer Gelästert das das quasi ein s2 nur im neuem Kleid wäre und der lautsprächer wäre mies. Und die Verkäuferin war so etwas von lustlos, die hat so ein Gesicht gezogen nie wieder kaufe ich etwas im media Markt Altona

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie kann das sein? Die sind doch nicht etwar blöd - oder? :D

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Samsung GALAXY S III i9300 Face & Voice Unlock [German HD 16:9] - YouTube

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyberport - Samsung Galaxy S3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Games laufen auch Prima,RealRacing 2 sieht sorgar besser aus als auf meinem Note N7000 :-D

Samsung GALAXY S III i9300 Spiele / Games [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Review zum Galaxy S3

Samsung Galaxy S3 Testbericht -Quadcore-Überflieger? | Android Smartphones, Smartphones und Tablets Tests, Android ROMs und Apps.

Einige gelungene (Software-)Highlights des Samsung Galaxy S3

  • Wischen in Kontakten: man wischt nach links für eine Nachricht oder nach rechts für einen Anruf. Genial einfach, einfach genial!
  • 50 GB Dropbox: schöne Sache, leider auf 2 Jahre beschränkt!Kostenlos!
  • Smart Stay: Bildschirm bleibt an, solange man es direkt anschaut. Intelligente Lösung, die ein lästige Problem beseitigt- nützlich!
  • Sperrbilschirm: Der hübsch animierte, frei mit App-Shorttcuts konfigurierbare Entsperrbildschirm ist zwar so ähnlich auch bei der Konkurrenz vorhanden, funktioniert aber genauso gut

Einige weniger gelungene Software-”Lowlights”

  • S-Beam: ermöglicht (zugegeben rasanten)Austausch zwischen zwei SGSIII, funktioniert ansonsten nicht. “Der Trend geht zum identischen Zeithandy, Samsung?” Oder wie dürfen wir das verstehen. Ziemlich nutzlos wie wir finden, denn es gibt das kostenlose Android Beam und WiFi-Direct
  • S-Voice: ist wie sich bereits auf der Live-Präsentation herauskristallierte kein gleichwertiger Konkurrent zu Apples Siri. Schwer von Verstand, mit haäufigen Abbrüchen klappt lediglich die Navigation recht häufig. ABer eben auch nur recht häufig und nicht immer.
  • Hubs: es gibt den Video-, Spiele- und Musik-Hub, sowie S Suggest, die meist nur doppelt und dreifach das vorschlagen oder anbieten, was es ohnehin bereits andweitig gibt: Google Play, Musik-oder Video-Player sind bereits an Board- die ein oder andere sinnvolle App und Sonderangebote gibt es ab und an bei SamsungApps

Vergleich mit HTC One X Teil 1 und Teil 2
 
@delpiero

Ich habe heute ein update erhalten (brandfreies S3) und das mit dem Homescreen aufbau ist noch immer vorhanden,naja vieleicht beim nächsten update :(
 
bligg schrieb:
@delpiero

Ich habe heute ein update erhalten (brandfreies S3) und das mit dem Homescreen aufbau ist noch immer vorhanden,naja vieleicht beim nächsten update :(

Ich noch nicht :( Meint ihr, das liegt vielleicht am fehlerhaften Versuch, Root-Zugriff zu bekommen, was aber nicht geklappt hat?
 
bligg schrieb:
@delpiero

Ich habe heute ein update erhalten (brandfreies S3) und das mit dem Homescreen aufbau ist noch immer vorhanden,naja vieleicht beim nächsten update :(

Dann wärst du aber der erste mit Branding freiem Gerät. Siehe OTA Update Thread Bist du dir sicher das du kein Brandig hast?
 
ja bin ich,ich kaufe nie handys mit branding,habe ein schweizer AUT brandfreies gerät!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten