Galaxy S3 TouchWiz 5 GO Theme // Thema wird nicht richtig übernommen??

C

Ceza 64

Neues Mitglied
0
so sollte das Thema eigentlich aussehen :

5631142-1336593431826.jpg


bei mir auf meinem Samsung galaxy Ace schaut es so aus. wie kriege ich die blöden schwarzen kästchen weg ????? :blink: :blushing:




 
Hallo, es handelt sich um die Icon-basis.
Um diese zu deaktivieren gehen sie wie folgt vor:
GO-einstellungen > Sichtbarkeitseinstellungen > Icon > symbol (Kästchen deaktivieren)
Das Theme wird mit wachsenden Informationen über Touchwiz 5 weiter ausgebaut um möglichst realistisch das Original zu simulieren.

Bei Problemen und Anregungen bin ich über die im Market angegebene E-mail Adresse verfügbar.

Viele Grüße , Chrix Design
 
heyy superr. vielen vielen dank :thumbsup: :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
350
heinzl
heinzl
crusito
Antworten
0
Aufrufe
398
crusito
crusito
M
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten