galaxy s3 und Cortana app

S

sandokan07

Neues Mitglied
3
hallo bin neu hier und weiss nicht genau ob mein post hier reingehört`?

habe mal eine frage, ich habe das Galaxy s3, wolte mir nun die Cortana app instalieren, wenn ich diese über den Google play store installieren will, sagt mir der store das mein gerät nicht kompatibel ist oder so ähnlich, habe dann was über eine apk datei gelesen, habe mir den apk downloader installiert aber weiter komme ich nicht,weiss nicht wie ich cortana auf meinen s3 installieren kann?


lg sandokan
 
Die Microsoft-App in der Cortana wohl vorhanden ist benötigt Android 4.3... wenn du dein S3 nicht auf dem aktuellsten Stand hast, könnte das ein Problem sein.
Eine APK Datei ist die App. Du kannst dir die runtergeladene APK Datei auf dein Telefon kopieren und dann von dort aus manuell installieren ohne den Google Playstore zu benutzen. Dazu mußt du aber unter "Einstellungen" freigeben das du Programme aus unbekannten Quellen installieren willst... muß man hat wissen ob man demjenigen vertraut der die APK ins Netz gestellt hat.
Die Apps aus dem Google Playstore sind alle sicher (hoffe ich), bei den Apps die es in div. Ecken zum Download gibt, bin ich mir nicht so sicher.
 
habe gerade mal geschaut was für eine androidversion ich habe, habe version 4,3, daher verstehe ich nicht warum sich die App nicht installieren lässt?.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
271
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten