galaxy s3 vibriert bei sms nicht??!

S

sunny090

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde
Mein neues s3 habe ich soweit eingestellt und bin ach zufrieden damit
Allerdings wenn ich eine sms erhalte vibriert es nicht, egal ob es auf vib .
Steht oder auf laut. Bei anrufen geht es. Auch im whatts app erfolgt keine vib .
Das nervt wenn man es mal in der Hose hat oder nicht ständig drauf schaut.
Kann mir jmd hier genau beschreiben wo ich die vib für sms und auch für whatts app
Einstellen kann? Vll habe ich ja was übersehen .
Danke im vorraus !!
 
Hey,
Einstellungen -> Ton -> Vibrationsintensität --- dort den zweiten Balken mal voll aufdrehen.

Ansonsten: Einstellungen -> Ton -> Ton und Vibration
 
Hallo zusammen.....

Bei mir ist auch das Problem das Ich bei SMS eingang weder ein Vibrationssignal noch einen Ton zu hören bekomme, bei Whatsapp kommt zumindist ein Ton aber auch kein Vibrationssignal........... hat jemand ne idee????

die einstellungen von d3troiT habe ich auch schon alle ausprobiert ohne erfolg

fg kay
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten