Galaxy S3 wieder auf DBT bringen PROBLEM

yschmitz schrieb:
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem vertauschten z und y (per odin geflashte firmware xlih) , wobei ich auch bei csc "unknown" stehen habe.
Ich weiß nur nicht was ich bei *#272*imei# als imei eingeben soll weil :
*#06# gibt mir die imei an , aber in dem format 11111111111111 / 01 aus (also 15 zahlen gefolgt von einer leerstelle , einem slash , wieder einer leerstelle und dann 01)
ich kann im Tastenfeld aber weder eine leerstelle noch das / eingeben , ohne das passiert gar nichts (also nur *#272*imei mit 15 Zahlen#) normalerweise wird der code ja direkt nach der letzten # gesendet , bei mir nicht , schicke ich den code mit dem grünen Höhrer ab kommt eine Fehlermeldung.

Hat die imei bei euch das gleiche Format ?
Weiß jemand wie ich (bzw. in welchem Format) ich die imei eingeben muss um den salescode auf dbt zu ändern ?

Ich habe das mit der Tastatur momentan über swype gelöst , dabei ist z und y richtig .

gruß
Jupp
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hallo Leute ich bin neu hier und hab genau das gleiche Problem!
Nach dem flashen eines O2gebrandetem S3 ist bei mir auch y & z vertauscht auch wenn es in der Auswahl richtig zu sehen ist.

Bei eingabe der Tastenkombination zum setzten von DBT passiert bei mir auch nchts obwohl vor dem flashen noch VIA für O2 erschien.

Wype/Factory Reset und Cash hab ich schon zurück gesetzt ohne Erfog.
 
Hallo,
also bei mir war es auch so das Y&Z getauscht waren, ich habs hinterher auf eine defekte ROM geschoben und habe sie erneut Runtergeladen und installiert.

das mit dem #272*imei# musstest du, wie in der Anleitung beschrieben, VOR dem Falsh vorgang deine IMEI aufschreiben und dann dort eintragen, die vielen Einsen nützen dir glaube ich nichts mehr.
was man dort nun tun kann weiß ich nicht, ich hatte mir meine IMEI aufgeschrieben und dann hinter die 272 eingegeben, dies hat dann wunderbar funktioniert. ;-)
MFG
 
Pope35i schrieb:
Hallo,
also bei mir war es auch so das Y&Z getauscht waren, ich habs hinterher auf eine defekte ROM geschoben und habe sie erneut Runtergeladen und installiert.

das mit dem #272*imei# musstest du, wie in der Anleitung beschrieben, VOR dem Falsh vorgang deine IMEI aufschreiben und dann dort eintragen, die vielen Einsen nützen dir glaube ich nichts mehr.
was man dort nun tun kann weiß ich nicht, ich hatte mir meine IMEI aufgeschrieben und dann hinter die 272 eingegeben, dies hat dann wunderbar funktioniert. ;-)
MFG


die vielen einsen sind platzhalter da ich hier nicht meine imei posten wollte , und die imei habe ich vorher notiert und eingegeben.

Das Problem liegt eher darin das bei der Eingabe nichts passiert , auch nach der *1234# kommt gar nichts
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Tausch am besten dein Gerät um
 
yschmitz schrieb:
die vielen einsen sind platzhalter da ich hier nicht meine imei posten wollte , und die imei habe ich vorher notiert und eingegeben.

Das Problem liegt eher darin das bei der Eingabe nichts passiert , auch nach der *1234# kommt gar nichts
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Werkseinstellungen oder Wipe gemacht?
 
ich habe ein schweizer gerät und hatte ursprünglich die polnische jelly bean drauf. als dann die schweizer version kam, habe ich diese mit odin drüber geflasht. nun steht bei mir bei CSC unknown. weiter nicht schlimm.

mich nimmt wunder ob man so noch OTA updates erhält? oder wenn ich ohne das CSC leben will, müsste ich stets mit odin wieder updaten?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten