Galaxy S4 Unrooten Hilfe? :X

B

Bl4ckC4tXIII

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute ....

Ich habe vooorrrr ewigkeiten versucht mein Handy wegen iwas zurooten .. nur dadurch hab ich später bemerkt das ich ja nun keine Samsung Update mehr installieren kann usw.

Nun hab ich vor mich mal daran zusetzen und mein Handy wieder auf normal Zustand zumachen.
Nur nun hab ich das Problem das ich viele ??????????????? über meinem Kopf Schweben habe ...

Infogerät :

Modell : GT-I9505
Android version: 4.2.2
Basisbandversion: I9505XXUDMH5
Kernel version: 3.4.0-1220396 se.infra@R0301-13 #1
Build: JDQ39.I9505XXUDMH5
SELinux: durchsetzen
Secure boot status: Samsung

ODIN MODE
Current Binary : Custom
System Status : Custom
Knox Kernel Lock : 0x0
Knox Warranty Void : 0x1
CSB-CONFIG-LSB : 0x30
Write Protection : Enable


Soooo nun hab ich die Fragen

1. Kann ich mein Handy überhaupt wieder in den Normal Zustand bringen oder irgendwie Firmware Updates machen wegen dem Knox quatsch?
2. Brauch ich ein Stock Recovery Flash?
3. Brauch ich ein Stock Kernel Flash?
4. Wie bekomm ich SuperSu rechte in die Triangle Away App ? Hab Super Su drauf aber keinerlei auswahlmöglichkeiten.
 
Schade das man nach 9 Tagen immernoch von niemanden was hört ...
 
Schade, dass man in 9 Tagen keine Unroot-/Zurück zum Originalzustand Threads hier im Forum gefunden hat ;)

Triangle away kannst Du auf deutsch gesagt in die Tonne kloppen, da Du den Knox Counter nicht resetten kannst.

Zum Original Zustand kommst Du am besten, wenn Du nach dieser Anleitung [Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW] vorgehst.

Dran denken: vorher Daten sichern .... und, wie gesagt, KNOX wird auf 0x1 bleiben
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.024
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
Zurück
Oben Unten