Galaxy S5 Whatsapp Konto bei CM entfernen

T

tadeus

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich benutze das aktuelle Cyanogenmod und hab da ein Problem mit Whatsapp. Und zwar werden mir die Namen der Kontaktliste nicht mehr angezeigt, sondern nur deren Nummern. Laut WA FAQ muss ich das Konto Whatsapp löschen. WhatsApp FAQ - Warum sehe ich Nummern und nicht die Namen meiner Kontakte?
Das funktioniert aber nicht. es gibt bei dem Konto keine Löschoption. Da gibts nur "jetzt synchronisieren". Andere Konten kann man entfernen.

Wie reparier ich das?
 
Probier mal Einstellungen > Konto > WhatsApp > nochmal WhatsApp drücken > oben rechts Punkte Konto entfernen. Keine Ahnung ob es funktioniert. Viel Glück
 
genau das hab ich versucht
 
Nochmal auf WhatsApp drücken dann drei Punkte. Also insgesamt zweimal WhatsApp wählen.
 
Whatsapp deinstallieren???
 
In Wahtsapp ein Backup machen, dann Wahtsapp deinstallieren ohne die Daten zu leeren.
Dann Wahtsapp neu installieren und wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
1
Aufrufe
129
maik005
maik005
J
Antworten
3
Aufrufe
132
johnniesmith
J
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
321
chris1995
C
Zurück
Oben Unten