Galaxy S6 Edge+ - Musikwiedergabe wird im Energiesparmodus unterbrochen

A

Amy2505

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem mir das Samsung galaxy s6 edge plus gekauft. Ich höre meine Musik nur über spotify... Jetzt ist es das problem, dass sich spotify nach ein paar min.( würde sagen 15 min ) schließt. Laut Recherchen und einstellungsmerkmale in der App liegt es nicht daran. Sondern am handy... Denn beim Vorgänger samsung s5 war das ja nicht der Fall.
Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir weiterhelfen ?
 
Hast du das auch wenn das Telefon nur ruhig am Tisch liegt? Denn in der Hose oder Tasche kann das schon vorkommen wenn man diese lautlos beim umdrehen Funktion aktiviert hat.
Wobei sich spotify dann wahrscheinlich nicht abschalten würde.
 
Ja eben , das ist wenn ichs ganz normal auf den Tisch lege trotzdem.. Aber wie gesagt erst seid ich das s 6 edge plus habe vorher beim s5 ging es ganz normal solang ich wollte. Bin echt am verzweifeln. Grad weil ich auch oft Hörbücher höre.. und dann ist das echt nervig..
 
Passiert das im WLAN und Mobilfunknetz? Streamst du bei Spotify oder sind die Sachen offline gespeichert? Energiesparmodi eingeschaltet?

Grüße
 
Geh mal auf dein Musik player dann auf ein lied abspielen da dann auf mehr und dann auf den Punkt Einstellungen und da das zweite mit Musik automatisch abschalten hast du da vllt eine Zeit stehen?

Mfg Marcus
 
Hallo,

mittlerweile habe ich seit dem Update auf Marshmallow das selbe beschriebene Problem mit Spotify. Sobald der Bildschirm aus geht, endet Spotify nach 2 abgespielten Stücken.
Gibt es schon weitere Lösungen?

VG
 
n' Abend zusammen.
Ich nutze auch Spotify und hab es gerade ausprobiert.
Ich hab dieses Problem nicht. Läuft bei mir ohne Probleme.
Falls es nützt, ich nutze den Premium Account.
 
Es könnte am Energiesparmodus liegen. Wenn man die App Spotify aus dem Status des automatischen Energiesparens heraus nimmt und deaktiveiert, läuft Spotify weiter und bricht nicht mehr ab. Ich hoffe, es hat nur daran gelegen ...
 
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe letzten Freitag mein S6 Edge+ auf die neueste Android Version (6.0.1) aktualisiert.

Wenn ich nun ein Lied wiedergebe (egal ob Spotify, Soundcloud, Musik, etc) wird dies nach 2-3 Minuten gestoppt, um es wieder wiederzugeben muss das Telefon entsperrt und die entsprechende App geöffnet werden. Erst dann wird das Lied weiter abgespielt. Das gleiche Problem tritt auf bevor das nächste Lied abgespielt wird.

Heute bin ich darauf gekommen, dass dies mit dem Energiesparmodus zusammen hängt - wenn der Energiesparmodus deaktiviert ist tritt das Problem nicht mehr auf.

Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken und das mir schnell geholfen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Hajduk

Habe das selbe Problem mit alles Musikapps - habe gerade einen Thread geöffnet da das Problem am Energiesparmodus liegt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kappelner
Ragna1394 schrieb:
Habe das selbe Problem mit alles Musikapps - habe gerade einen Thread geöffnet da das Problem am Energiesparmodus liegt !

Und ich habe beide Themen nun zusammengeführt und den Titel entsprechend angepasst. Ein Thread zum Thema reicht :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo habe das gleiche Problem. Allerdings streame ich über Chrome. Auch ruft Gmail keine Mails bei aktiviertem Energiesparmodus ab. Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?
 
Ich habe die Lösung: unter Gerätewartung: Akku, neben dem Symbol Akkuverbrauch antippen und die drei Pünktchen oben anklicken und alle Apps aufrufen dann die App deaktivieren. die immer laufen sollen,gilt für alle Arten von App die nicht vom Doze Modus in den Tiefschlaf geschickt werden sollen. mfg Meisterallerklassen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.442
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
995
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten