Galaxy S6 Facebook Video pausiert immer

M

massjensen

Neues Mitglied
0
Hallo Moin :smile:

ich habe leider nichts über dieses Thema im Forum oder bei Google gefunden außer für ältere Modelle (S4 oder S5) aber die helfen mir nicht weiter.

Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Wenn ich bei Facebook ein Video starte, dann pausiert es unmittelbar danach und ich muss wieder auf PLAY klicken... danach läuft es ganz normal bis zum Ende durch.
Woran kann das liegen? :confused2:

Danke im Voraus :thumbup:
 
@massjensen nur in FB? oder Youtube auch? Androidversion? im S6 Bereich nachgesehen?
 
Moin @funkenwerner

Ja lediglich bei Facebook!
Android Version 6.0.1

Habe vieles abgesucht aber alles was ich gefunden habe waren Lösungen für das S4 oder S5 wo es am Smart Lock oder so liegt aber das wurde beim S6 ja quasi aussortiert.
[doublepost=1466284663,1466284634][/doublepost]@funkenwerner

Ja lediglich bei Facebook!
Android Version 6.0.1

Habe vieles abgesucht aber alles was ich gefunden habe waren Lösungen für das S4 oder S5 wo es am Smart Lock oder so liegt aber das wurde beim S6 ja quasi aussortiert.
 
Definitiv kein Pufferproblem.... passiert im WLAN wie auch bei mobiler Datenverbindung.

Ich vermute auch dass es an Facebook liegt aber wundere mich, dass es dann bei Google nichts zu finden gibt :glare:
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
0
Aufrufe
19
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
329
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten