Galaxy S6 Probleme bei Anrufannahme

M

Michooo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit längeren ein Problem mit meinem Galaxy S6. Wenn ich angerufen werde und den Anruf dann annehme, kommt wohl irgendwie keine Verbindung zu Stande. Also weder mein Gesprächspartner, noch ich können etwas hören. Wenn ich dann aber direkt zurückrufe (oder der Gesprächspartner nochmal anruft) funktioniert das Telefonieren ohne Probleme. Leider kann ich aber kein Muster erkennen, wann das Problem auftritt (es tritt aber schon sehr regelmäßig auf).

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass mein S6 öfters auch mal komplett die Verbindung verliert, also die Empfangsanzeige dieses durchgestrichene Zeichen anzeigt.

Ich habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das brachte leider nur gefühlt kurzzeitig einen Erfolg.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank vorab!
 
Welches OS nutzt du?
Seit wann besteht das Problem?
Zufällig nach einem Software Update?
 
Es ist Android 6.0.1 installiert.

Seit wann genau das Problem besteht kann ich leider nicht genau sagen. Am Anfang dachte ich zuerst dass ich einfach keinen Empfang hatte. Erst als das Problem dann häufiger aufgetreten ist, habe ich mir dann mal Gedanken gemacht.

Da das Problem am Anfang aber ganz sicher nicht vorhanden war, könnte es durchaus sein, dass der Fehler nach einem Software Update aufgetreten ist.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
845
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten