Galaxy S6 - Smart Manager stürzt seit heute ab

P900

P900

Dauergast
89
Was kann man dagegen machen Neustart bringt nichts und steht auch immer eine 1 dran aber lässt sich nicht mehr öffnen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-26-19-08-35.png
    Screenshot_2016-02-26-19-08-35.png
    604,2 KB · Aufrufe: 322
Hatte ich auch bereits, auch im Zusammenhang einer mit einer App bei der erhöhter Akkuverbrauch gemeldet wurde.... Wie bei dir wie ich sehe.

Einfach die Daten aller Smart Manager Apps in den Anwendungen löschen.

Danach lief wieder alles bei mir
 
Welche Daten sind das denn genau?
 
Hab dich mal entsprechend verschoben. Versuch doch einfach mal die Daten bzw. den Cache des "Smart Managers" zu löschen.
  • Einstellung-->Anwendung-->Anwendungsmanager-->Alle-->Smart Manager-->Cache Leeren
Vielleicht bringts das ja schon. Ansonsten ist immer ein Fullwipe beim Iterationswechsel zu empfehlen. Aber Vorsicht, Datenverlust!!
 
Schon gemacht. Und was für ein Wechsel habe nichts verändert seit Wochen.
 

Ähnliche Themen

FrankderAmi
Antworten
3
Aufrufe
2.758
FrankderAmi
FrankderAmi
C
Antworten
3
Aufrufe
4.495
JogiR
JogiR
androcub
Antworten
5
Aufrufe
1.434
androcub
androcub
Zurück
Oben Unten