Theme Galaxy S6 Standard UX Theme

C

CanWo

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

hat jemand eventuell das Galaxy S6 Standard UX Theme?
Es sieht so aus: http://img-developer.samsung.com/images/sdktools/stheme/theme_service_02_en_151221.jpg

Finde die blauen Quick Toggles einfach schöner. Seit dem Update auf Android 6.0 wurde es ja durch das neue, weiße Standard Theme ersetzt und ich finde das alte Theme nirgendswo im Netz. Im Theme Store gibt's auch nichts vergleichbares, meine ich.
Von daher würde ich mich freuen, wenn es jemand in teilbarer Form hat bzw. weiß, wo das gibt.

Gruß
Can
 
Suche im Theme Store mal nach dem Entwickler "Felipe Leite" bzw nach dem Theme "Touchwiz Flat Design 5.0".

Diesen benutzte ich selber schon seit anfang an. Ist zwar jetzt nicht 100% das gleiche Design was du oben gezeigt hast, aber hat auch dieses blauen Quick Toggles und auch der rest ist in dem blauen Design gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: CanWo
@IceMan87
Hätte ja nicht mehr damit gerechnet, dass noch eine Antwort auf dieses Thema kommt. Zum Glück hatte ich die E-Mail Benachrichtigung an. :D
Sehr geil! Genau nach sowas hatte ich gesucht. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
406
Mark77
Mark77
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
362
hagex
hagex
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.406
alhash
A
Zurück
Oben Unten