Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Bin ja seit Anfang meiner Android-Zeit ein Fan von Spigen-Cases. Sie haben wieder ein paar Bilder auf Twitter gepostet:

#TheNextGalaxy is closer than you think. Our S6 Collection is available for preorder now! Spigen Inc @ Amazon.com: galaxy s6 case

B-OcAU8CMAEXFB4.jpg



Quelle: https://twitter.com/SpigenWorld/status/568469508542717952


Weiter Cases: Samsung Galaxy S6 | Cases and Screen Protectors for Galaxy S6 by Spigen | Spigen
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Werde ich mir eventuell auch kaufen, wenn sie nicht all zu sehr auftragen.
 
@SamFreak25,

Jop sehe ich genauso :D
Ich bin seit dem ich Spigen kenne kaufe ich mir nur noch Cases von Spigen

Bekomme demnächst das Galaxy S6 und habe mir dieses Case von Spigen ULTRA HYBRID bestellt.

Erhalten habe ich die hülle schon und muss sagen, wie gewohnt ultra gute Qualität. Das Material ist Glasklar und die Aussparungen sind sauber verarbeitet. Eine Klare empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
das hatte ich auch erst im auge
bin noch am uberlegen ob ich das ultra hybrid nehme oder doch lieber das liquid crystal
tendiere eher zum crystal
mein aktuelles note 3 hat ein hybrid case und auch wenn ich es nur in der innnetasche meiner jacke habe bleibt es nicht aus das die kratzer kommen und das zahlreich

ausserdem ist das hybrid auch dicker als das crystal

mal schauen denke aber das crystal ist in meinem falle die bessere wahl

hier mal der link zum crystal klick

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was verstehst du denn daran nicht ?
es sind einfach verschiedene modelle fuer die jeweiligen farben bzw den persoenlichen geschmack
und du nimmst dann einfach die version die fuer dich am besten passt

ps. wenn es runterfaellt hilft dir der eckenschutz auch nocht mehr hehe
ich finde das sieht auf den fotos extream klobig aus auch bei den originalen von samsung
 
ja das ist auch meine erste wahl wie oben geschrieben
nur denk dran die ist nicht "klar" hinten

da ist ein muster mit drauf welches ich aber klar bevorzuge so sieht man spaeter die kratzer nicht ganz so doll
aber auch so finde ich das muster sehr passend
 
tschie ...

das sollte schon klar sein , das man soviel wie möglich vom tollen Edge sieht
 
naja
aber schau dir das doch in gross an man sieht doch alles
wenn du dir ein komplett klares cover kaufst verspreche ich dir nach spätestens 3 wochen die ersten kratzer und damit meine ich nicht 3, 4 oder 5 sondern deutlich mehr nach drei monaten dann ist es vorbei mit dem tollen klaren cover
das bleibt leider nicht aus
 
Ich habe nun die schwarze FitBag für das Edge erhalten.
Damit es keinen Staub ansetzt und schonmal etwas gedehnt wird, ist nun erst mal das M8 darin :D Passt übrigens wie für gemacht.

Gruß,
VDR-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
@etzen16

hab auch die Bugatti skinny 2xl bestellt. Die is gestern angekommen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die fürs 6edge passt. Das iphone 6 meiner freundin liegt da schon sehr locker drinnen. Klar das edge is ein wenig größer aber auch nur minimal dicker.. aber mal guggn. Die tasche is ansich echt nice!
 
Innen drin ist eine Art Microfaser Tuch eingenäht.
Hat mein M7 immer schön sauber gehalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Es sah für mich erst so aus als seien dort 2 Fächer, habe dann mal auf Jive Grau geklickt und dann vergrößert und siehe da, ein Fach.lach
Das mit dem Microfasertuch im Inneren ist ne geile Sache.
 
ich warte auf schönere Cases! Die vom Edge kosten bei uns 59 Euro! Da kommt lieber nen gescheites Spigen drauf. Ohnehin einer der besten von allen!
 
Fitbag hatte ich bereits zu galaxy s4 Zeiten, da hätte sie ein bisschen größer sein dürfen. Ich habe mir nun eine für das s6 bestellt und hoffe das sie besser passt.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
999
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
887
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.751
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten