Galaxy S7 - Direkt Download von nzb nicht möglich

G

geromme

Neues Mitglied
1
hallo leute,

bin etwas irritiert, weil ich es nicht mehr hinbekomme mit meinem S7 edge und der aktuellen Software G935FXXU1DQBI direkt z.b. von usenetrevolution eine nzb über eine App. wie z.b. 360nzb zu downloaden.

Muss immer zuerst die nzb auf Handy downloaden und dann manuell mit der App auswählen, damit der Download beginnt.

Auch ist es komisch das ich über Tapatalk (und mit Pro Version) auch Probleme habe, wenn ich über z.b. usenetrevolution eine nzb auswähle.
Öffnet sich die Seite neu und das passiert immer und immer wieder wie in einer Schleife die nzb lässt sich nicht downloaden, auch nicht auf das Handy muss dazu einen Browser öffnen.

Habe sogar schon das Handy in den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Keine Chance.
Auch habe ich das gleiche Problem an meinem Samsung Tablet s2 pro. Das ist deshalb komisch weil das in der Vergangenhelt, sagen wir bis vor 2 Monaten ohne Probleme ging, sowohl am Handy als auch über das Tablet.
Hatte schon die Überlegung ob das vielleicht mit meinem Google Konto zu tun haben könnte? Aber dazu kenne ich mich zu wenig aus.

Das Handy und das Tablet sind nicht gerootet nur zu Info. Möchte knox 0x0 nicht verlieren, wegen der Garantie.

Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen.

Ach ja egal welche App ich nzb Reader ausprobiert habe, das Ergebnis ist das selbe.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Rechtschreibung korrigiert - Gruß xmrr3dx
geromme schrieb:
... weil das in der Vergangenhelt, sagen wir bis vor 2 Monaten ohne Probleme ging ...
... hmmm, klingt danach als wären in dem Forum die Links zu den NZBs "verscriptet" worden und somit nicht mehr "direkt" zugänglich.
Kann ich aber nicht ausprobieren/nachschlagen, da anmeldepflichtig.

Gruß __W__
 
tja bei anderen Foren die auch nzb anbieten wie z.b. usenet Cowboys habe ich das gleiche Problem.
Glaube nicht an einer Verschlüsselung.

hat keiner eine idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Schade... habe das selbe Problem. Vielleicht findet sich ja noch jemand der weitere Infos hat [emoji16]
 
Desti72 schrieb:
Schade... habe das selbe Problem. Vielleicht findet sich ja noch jemand der weitere Infos hat [emoji16]
hi desti72 was hast du den alles ausprobiert und hast du auch das s7 edge ohne root[emoji1]
 
Hat den niemand eine Idee oder Lösung
Desti72 hast du eine neue Info
Danke
 
geromme schrieb:
Glaube nicht an einer Verschlüsselung.
Das hat erst mal Nichts mit "Verschlüsselung" zu tun. "Verscripted" heißt lediglich, das die Downloadadressen über Scripte generiert werden. Das heißt die Adresse wird direkt zum Zeitpunkt des "Aufrufes" generiert und wenn dann der ein oder andere Parameter wie "Referrer" oder ähnliches nicht stimmen läuft das Script in 's "Leere" ...

Gruß __W__
 
Hi @__W__

danke erstmal, für Deine Antwort.

Was wirklich komisch ist folgendes, ich habe daheim ein S7 Edge ein Samsung S2 Pro Tablet und ein Samsung A3 Handy.
Bei allen 3 Geräten kann ich über Tapatalk kein direktes Downloaden von .nzb files mehr auslössen! Bis vor ca. 4 Monaten war
das kein Problem!
Andere User haben das Problem wohl nicht! Der Efekt bei Tapatalk das beim Versuch des herunterladen von einem .nzb link
ist das ich mich wie in einer schleife befinde. Komme wieder und wieder auf die haupseite beim anklicken des .nzb link.

Warum passiert das nur mir! Habe mit tapatalk kontakt aufgenommen deshalb, die schreiben mir das sie keine Probleme haben!

Tja das ist eine Antwort.

Grüße
 
geromme schrieb:
Bei allen 3 Geräten kann ich über Tapatalk kein direktes Downloaden von .nzb files mehr auslössen!
Das ist dann wohl kein S7-Problem sondern eher einTapatalk-Problem und die die sich damit auskennen findest du hier => Tapatalk und Android-Hilfe-App

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
391
TinTin2030
TinTin2030
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
213
Joh
J
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten