Galaxy S7 Edge - Keine Google Now Karten mehr nach Werksreset in Hongkong

R

renork

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo. Ich musste mir in Hongkong vom samsung service mein handy komplett zurücksetzen lassen, da es komplett eingefroren war und icv selber keinerlei reset einleiten konnte.
Seitdem habe ich keine google now karten mehr und finde auch keinen weg diese zu aktivieren.
Meine vermutung ist, das ich jetzt irgendeine chinaversion drauf habe, welche das unterbindet (wobei es wenig sinn macht, denn in hongkong ist google nicht gesperrt).
Ich lebe in mainland china, vor meinem ausflug nach hongkong hatte ich allerdings keine probleme google now karten zu nutzen mit vpn.
Hat irgendjemand ne idee woran es liegen könnte, oder was ich prüfen könnte?
 
Wirklich keinerlei Antwort? OK, dann eine weitere Frage, auch auf die Gefahr das es zurück ins Samsung Forum verschoben wird. Wie kann man feststellen, ob man eine asiatische( chinesische) oder deutsche/ internationale Software auf dem Handy hat? Denn vorher haben die Google nie Karten ja definitiv funktioniert
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.086
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
263
_speedygonzales_
S
T
Antworten
0
Aufrufe
50
Träger.Noh
T
Zurück
Oben Unten